Strauch mit roten Beeren - wie heißt der ?

P

poola

Guest
Hallo an alle

Könnt ihr mir sagen, was das für ein Strauch hier auf dem Foto ist?
 

Anhänge

  • 8627-08-a.jpg
    8627-08-a.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 117
  • P

    poola

    Guest
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Mit Früchte-Ernten wird es wohl nichts, denn die stehen in Nachbars Garten. *lach*

    Ich hab beobachtet, daß verschiedene Vögel dort ständig am Pflücken und Fressen sind. Deshalb hat mich interessiert, was das für ein Strauch ist.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Die Früchte schmecken nach Schwarzbeeren .. sehr sehr gut!
    ich liebe diesen Strauch im Frühling der erste der blüht und im Herbst bekommt er eine schöne Kupferfärbung
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Strauch mit schönen roten Blüten Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Gelöst Strauch mit orange-roten, trompetenförmigen Blüten Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Wie heißt dieser Strauch mit roten Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Gelöst Strauch mit langen schmalen Blättern, rotbraune Äste Wie heißt diese Pflanze? 6
    Kapernstrauch Gelöst Unbekannter Strauch überrascht mich mit Blüten - Scheinhasel Wie heißt diese Pflanze? 17
    R Gelöst Strauch mit blauen Beeren [Glänzender Liguster] Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Gelöst Strauch mit lustigen Blüten (Eschenblättriger Ahorn) Wie heißt diese Pflanze? 4
    A strauch mit blauen Blüten Wie heißt diese Pflanze? 10
    B Strauch mit unendlich vielen gelben Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 5
    X Strauch mit rosa Blüten ,..... Wie heißt diese Pflanze? 7
    B Strauch mit lila Blüten und dutzenden Hummeln Wie heißt diese Pflanze? 7
    Katzenfee Gelöst Mini-Strauch mit gelben Blüten; Missouri-Nachtkerze Wie heißt diese Pflanze? 7
    B Baum/Strauch mit wunderschöner roter Rinde Laubgehölze 3
    H Baum / Strauch mit bohnenartigen Früchten Wie heißt diese Pflanze? 13
    C Gelöst Strauch mit rosa weißen kleinen Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 7
    O Welcher Strauch/Baum mit rosa Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Wie heißt dieser Strauch mit pink farbenen Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Was ist das für ein Strauch mit rotfarbenem Gehölz? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L Strauch mit pelziger "Nuss" Wie heißt diese Pflanze? 11
    T Gelöst Unbekannter Strauch mit Früchten ---) Weißdorn Wie heißt diese Pflanze? 2
    toscanamichi Gelöst Unbekannter Strauch mit Blüte direkt auf dem Blatt Wie heißt diese Pflanze? 1
    kassandrina2004 strauch mit rosa blüten Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Strauch mit schöner Herbstfärbung Gartengestaltung 12
    W Strauch mit Früchten Wie heißt diese Pflanze? 7

    Similar threads

    Oben Unten