Hühnerzucht - Wer hat Tipps & Empfehlungen

und legen angeblich auch gut

das ist Ornella die Italinerin silberfarbig

Anhänge

• orenella.jpg
    orenella.jpg
    638,8 KB · Aufrufe: 96
  • ja eine echte Italienerin halt ...

mahh ich könnt mir in den Hintern beissen, dass ich fürn Spock keine zweite mitgenommen hab ...

vielleicht freundet sie sich mit Snowwhite an, die ist auch immer allein

• Hühner sind die reinsten Rassisten, da sind immer nur die Rassen untereinander zusammen .. nie wird eine Rasse bei der andern hocken .. nicht mal am Abend im Stall, fein säuberlich nach Rasse getrennt

• ja eine echte Italienerin halt ...

mahh ich könnt mir in den Hintern beissen, dass ich fürn Spock keine zweite mitgenommen hab ...

vielleicht freundet sie sich mit Snowwhite an, die ist auch immer allein

tauf Snowwhite halt in Uhura um .....

• Was für Schönheiten! Und Ornella schaut aus, als ob ihr bewusst sei, dass sie hübsch ist, so anmutig und stolz sie sich präsentiert. :)

Hühner sind die reinsten Rassisten, da sind immer nur die Rassen untereinander zusammen .. nie wird eine Rasse bei der andern hocken .. nicht mal am Abend im Stall, fein säuberlich nach Rasse getrennt

Wärst halt mal bei ein oder zwei Rassen geblieben.
    Hühner sind doch keine Taglilien.:rolleyes:

• Hühner sind die reinsten Rassisten, da sind immer nur die Rassen untereinander zusammen .. nie wird eine Rasse bei der andern hocken .. nicht mal am Abend im Stall, fein säuberlich nach Rasse getrennt

Ist der Hahn auch Rassist oder kümmert er sich um alle Mädels ? :rolleyes:

• Tztztztz, wat du alles wissen willst :d?

Die armen Hühnchen brauchen doch auch bissi Intimität.

der Hahn kümmert sich um alle Mädels .. keine Sorge :):):) er ist aber noch jung, erst seit 2 Wochen kräht er ganz leise ... wird aber noch werden ...

am Besten scheint ihm Humpie zu gefallen, oder sie ist die einzige die nicht schnell genug wegkann *gg* seit gestern ist Spock sein Favorit

gestern sinds im Stall alle gemischt gehockt ..

Schöne Viecherl. :cool:

Bei mir haben auch 4 neue Hühner Einzug erhalten, natürlich wieder in schwarz! ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Unser aelterer Hahn kam gestern "unters Messer".:(
    Er musste leider dran glauben, da er seit einiger Zeit die 3 Huehnerdamen eines Nachbarn "beglueckt" hatte. ;)
    Der Nachbar selbst war nicht so gluecklich darueber, seine "Damen" hatten leider kein Mitspracherecht... :schimpf:

Nun regiert der Sohn des alten Hahnes unsere Huehnerschar.
    Mal sehen, ob er ein guter Regent ist!?

Copy of IMG_0193v.JPG

Im Vordergrund der alte Hahn, weiter oben, vor - bzw. hinter - den schwarzen Huehnern,
    der Sohn, der dem Vater sehr aehnlich sieht.

Kia ora

wunderschöne Hühner hast du da Kia ....

wie ist denn der zu den Nachbardamen gekommen? Rübergeflogen?

der arme Hahn :(

was machts wenn der die Nachbarsdamen auch noch tretet ...

In Memorandum

Nur, weil er seine Arbeit, über seine Grenzen hinaus,

in vorbildlicher Weise getan hat, musste er sterben.

:confused:

• Zurück
    Oben Unten