Hühnerzucht - Wer hat Tipps & Empfehlungen

• danke Liebes .. wenn du mal in der Gegend bist .. kommst mich besuchen :pa::pa::pa::pa: würd mich freun

Na klar.

Es erinnert mich an unseren Erb - Hof meiner Großeltern.

• ja Kia hat Recht .. ich bin ja vom Sternzeichen Krebs und das sind halt die überdrüber Muttertiere .. ich möcht am Liebsten alles betüdeln und bedüddeln .. und übertreib da oftmals sehr .. :(:(

Fini, ich kann das gut verstehen, ich gehoere zum selben "Verein"!!! :pa:
    Und es kostet oft viel Ueberwindung, nicht alles zu betuedeln.... :schimpf:
    Aber was sein muss, muss sein!!! :schimpf:

Kia ora

PS: Schoen ist's bei Dir zu Hause....!!!!!!! :eek: :? :cool:

• abends im Hühnerstall

beim ersten Bild seht ihr das neue Gehege hinterm Glashaus beginnts und dann gaaaaaaaaanz weit hinter :) und der neu umgestaltete Hühnerstall

bei dir würde es mir auch gefallen und ich wäre mit sicherheit ständig am knuddeln mit den süssen hühnchen

die sind aber auch zauberhaft:pa:

Rundum schön!
    Dein Irisbeet - eine Pracht. So eine Vielfalt habe ich noch nie gesehen.
    Deinen Hühnchen wünsche ich alles Gute.

• Fini, ich kann das gut verstehen, ich gehoere zum selben "Verein"!!! :pa:
    Und es kostet oft viel Ueberwindung, nicht alles zu betuedeln.... :schimpf:
    Aber was sein muss, muss sein!!! :schimpf:

Kia ora

PS: Schoen ist's bei Dir zu Hause....!!!!!!! :eek: :? :cool:

ja Übrewindung kostet mich da einiges als Krebstier, auch die Sammelsucht, das Chaos ... all das halt :pa::pa::pa:

Pepino .. hihi, bist noch nicht im Iris Thread gewesen? :D :D wenn nein, dann geh da nicht hin *gg*

Vogelspinnennetz danke!!!!

Ich hab dem Betty heut wieder AB gegeben, aber er kackt nun normal und der Kropf ist auch so wie er sein soll *freufreu* ich glaub er ist übern Berg, wieder was dazugelernt ;)
    Ich hab ihm auch noch die Füsse mit Öl massiert, er hat das sooo gerne, da sitzt er gaaaaaaaaaaanz still ... und nicht dass ich jetzt hauts .. aber die Seidenhühner brauchen das, weil sonst ihre Füsse vermilben und versteinern, und das will ich nicht .. Bettys Füsse sind gaaaanz weich :D:D:D

• ja Übrewindung kostet mich da einiges als Krebstier, auch die Sammelsucht, das Chaos ... all das halt :pa::pa::pa:

Mensch, was bin ich froh, dass es nicht nur mir alleine so geht!!! :grins:
    Sammeln und Chaos ist bei mir auch GROSS GESCHRIEBEN....

Ich hab ihm auch noch die Füsse mit Öl massiert, er hat das sooo gerne, da sitzt er gaaaaaaaaaaanz still ...
    Also da bin ich wirklich neidisch!!!
    Ich haette (habe!) das auch sooo gerne und wuerde mit verklaerten Augen dasitzen! :d
    Komm doch mal rueber, Fini!!!!!!

Schoen, dass es Betty wieder besser geht!!!

Kia ora

hi five für Betty :cool::cool::cool:

nichts geht über eine Fußreflexzonenmassage :cool::cool::cool:

Fini...COOOL

Fini, ich habe heute ein Foto gefunden:D. Wollte es ganz schnell einstellen, bevor ich es wieder vergesse.

Es zeigt mich als Kleinkind im Hühnergehege. Im Hintergrund sieht man das Bruthäuschen.

P1020293.JPG

Ich glaube da war ich ca. 3 Jahre alt.

Oh je, wie die Zeit vergeht.

Neuzuzug

Anhänge

• henne.jpg
      henne.jpg
      400 KB · Aufrufe: 107
    • amrock3.jpg
      amrock3.jpg
      437 KB · Aufrufe: 101
  • Oben Unten