Italienisch

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kapha

Guest
Ganz kurz eine Frage in die Runde.....

Spricht jemand Italienisch ?......den Translater im Web traue ich nicht.

Ich sollte ganz deutlich und ohne Fehler wissen wie man folgendes schreibt.

Dieser Bereich oder Garten ist Kamera oder Videoüberwacht

• Hi Peti,

hier mein Vorschlag:

Für den Garten schreibst du das hier, kurz und bündig: "Giardino videosorvegliato" - Garten videoüberwacht.

Für einen Bereich, zB ein Privatgrundstück setzt du statt 'Giardino' ein: 'ambito privato' oder 'area'.

Grüßle
    Billa

• Grazie :grins:

Mein Italienisch beschränkt sich auf Pizza und Spagetti :grins:

• Öh, vielleicht fragst du dennoch weiter, ich hab Italienisch nur so im Vorbeigehen bissel gelernt! Müsst doch jemand hier sein, der's bestätigen oder auslachen kann?

Ich spreche so viel , daß ich ziemlich besoffen in der Kneipe mit den Leuten gut klar komme. Nicht besoffen geht auch , aber mit Alk sind die Hemmungen niedriger. Schreiben kann ich so gut wie nix, Zeitung lesen geht so . Kapiere da um was es so in etwa geht. Shopping ist kein Problem. Was Frau braucht habe ich mittlerweile im Italienischen gelernt.

Scarpe e borse :rolleyes:

• Mußte gerade mal arbeiten,sorry !

Was Schuhe kosten ist dort wo wir kaufen nicht die Frage.
    Wir gehen in die Fabrikverkäufe von Lario, Brunate , Baldinini , Sergio Rossi, Pollini und Vicini. Was dort verlangt wird, ist meist o.k. und wird bezahlt. Basta ! Die Qualität ist superb und die Teile halten wirklich Jahre. Ich hoffe auf ein paar schöne Chelsea-Boots bei Pollini.

Italienische Sprache wollte ich immer schon lernen, bin leider nie zu einem Kurs gekommen. War nur einmal in Italien, aber öfter in Spanien.
    Auch wenn beide dieser Südländer gleich schnell sappeln, finde ich doch italienisch irgendwie sympathischer als spanisch, die dieses Krächzen bei einigen Wörtern aussprechen :d

Vielleicht lerne ich italienisch in diesem Fred ganz kostenlos :D

Nur der Artikel. "le" scarpe. Allerdings ist der bestimmte Artikel ja hier der wichtige Schuh, nicht die unwichtige Grammatik. :rolleyes:

Alles dachte ich sei falsch, nur die 'gli' Mehrzahl scarpe nicht :(

Zieh die Quanten aus?:confused:

*lach* Tina, das würde in meinem Falle zutreffen!

unterwegs ganz wichtig

dove il gabinetto?

Sigi

Sigi, wo soll wat fürn Dingens sein? Ah, habsch ma schnell gelunkert bei Tante Goo: ne Tualette

Marlen, sprachbegeistert :o

• Zurück
    Oben Unten