zuckertonne`s *Wilder Bauerngarten*

hier sind die Bintje die haben schon schön gekeimt die Süssen:D

Anhänge

• kl 032.webp
    kl 032.webp
    346,5 KB · Aufrufe: 106
  • so hier mal die aktuellen Bilder meiner Tomaten und Paprikas , 10 Tage her seit dem letzten Foto

Anhänge

• hg 004.webp
      hg 004.webp
      290,4 KB · Aufrufe: 106
    • hg 003.webp
      hg 003.webp
      253 KB · Aufrufe: 92
    • hg 002.webp
      hg 002.webp
      345,4 KB · Aufrufe: 83
    • hg 001.webp
      hg 001.webp
      338,7 KB · Aufrufe: 83
  • hier die Gurken, erst seit 5 Tagen umgetopft , nachdem sie alle geil* waren:D

Anhänge

• hg 005.webp
      hg 005.webp
      127,5 KB · Aufrufe: 92
    • hg 016.webp
      hg 016.webp
      140,5 KB · Aufrufe: 90
    • hg 017.webp
      hg 017.webp
      193,2 KB · Aufrufe: 75
    • hg 018.webp
      hg 018.webp
      166 KB · Aufrufe: 102
  • ja das will ich hoffen, habe 6 Sorten angebaut , nur die mexikansche mini ist nicht gekeimt heul!!

davon 2 Gurken mit rein weiblichen Blüten und F1, ist die erste Fuhre für die linke Seite im GH und die 2.Fuhre setz ich Ende April an, will somit meine Gurkensaison verlängern gg

apropro GH , das sah so nach Sturm Niklas aus , heut hat Göga schon fleissig wieder gebaut und ich hoff nun mal das die Versicherung den Schaden tragen tut, denn GH war mitversichert

:schimpf:

Anhänge

• Gewächshaus 004.webp
      Gewächshaus 004.webp
      174,8 KB · Aufrufe: 110
  • Hallo,
    hab mich grade mal bei dir durchgekämpft, :)
    wo willst Du das denn alles Pflanzen :confused:
    Wenns Dir Recht ist, schau ich ab jetzt öfter mal rein, um Deine Fortschritte
    zu sehen.

Wie lange habe Deine Zinnien gekeimt? Hattest Du schon mal welche im Garten?

@tubi

also ich hatte letzes Jahr Zinnien , die sind mir alle ! beim Umtipfen eingegangen, hab die aber auch nur mit 2 Keimblättern damals verpflanzt, dann hab ich welche ins Bett ab Mitte Mai gestreut (Samen) die waren fort ggg

jetzt hab ich eine hohe Mischung ( 80cm) und eine niedrige gesät und wartemit Pikieren bis mindestens 4 Blätter dran sind ,

gepflanzt letzten Sonntag, also nach 5 Tagen schon so hoch :d aber dashat nichts z bdeuten, ich stell mich beim Pikieren oft dumm an

aber mein Nachbar hatte gekaufte Zinnien, STückpreis 2,99!! und die als Beetumrandung beim Gemüse gepflanzt, man sahen die hammergutaus über Monate , ich wollte das einfach billiger machen - 40 Stück für 0,20 !! also eine Pflanze 0,005 Euro:rolleyes: halber Cent gg:d ich versprech mir echt nicht viel davon gg

wenn er ( der Nachbar ) das dies Jahr wieder macht , muss ich mal ein Foto machen

auch hatte er mal einen großen Fuchsschwanz, der sah ebenso gut aus :D,

bei den Tomaten weiss ich echt nicht wo das noch enden soll, die sind dieses Jahr echt gut dabei:d Platz ist war für nur 30 und haben tue ich 50 verschiedene Sorten glaube ich, ich hab zwar alles mit Namen und nummeriert aber ich weiss nicht genau wieviel und was , mach ich erst wieder INVENTUR* beim auspflanzen, jetzt fällt mir grad ein, ich muss noch die Schilder für die Tomis machen gg zwecks Samenentnahme gg:d

übrignes ich bin gespannt auf den Geschmack von Chocolate Stripes

So ihr lieben , heut war echt tolles Aprilwetter im Garten, erstmal Sonne dann Regen und nun Graupel mit Schnee bei 12° , April April er weiss nicht was er will

Anhänge

• DSCF1040.webp
      DSCF1040.webp
      550,5 KB · Aufrufe: 93
    • DSCF1041.webp
      DSCF1041.webp
      315,1 KB · Aufrufe: 120
    aber hier erstmal die schönen Osteraufnahmen , wünsch euch allen schöne Ostern und viele süsse * Eier gg:D:D:D:cool:

Anhänge

• DSCF0981.webp
      DSCF0981.webp
      223,4 KB · Aufrufe: 71
    • DSCF1029.webp
      DSCF1029.webp
      144,3 KB · Aufrufe: 80
    • DSCF1030.webp
      DSCF1030.webp
      368 KB · Aufrufe: 121
  • Zurück
    Oben Unten