Ich freu mich heute über... -Fred

• Oberbekleidung... *räusper*

Zwei Outdoor-Jacken (eine davon qualitativ hochwertiges Plastik-Leder :grins:) , zwei Strickjacken, 1 spencerähnliches Jäckchen, 3 Blusen, mehrere T-Shirts und Tank-Tops, einen Loop-Schal.
    Entschuldigung, das heißt heute alles so...

Dafür: Keine Hosen, Röcke, Schuhe, Lingerie, Schmuck, Parfüm.
    Ich war also bescheiden.

:razz:

• Zwei Outdoor-Jacken (eine davon qualitativ hochwertiges Plastik-Leder :grins:) , zwei Strickjacken, 1 spencerähnliches Jäckchen, 3 Blusen, mehrere T-Shirts und Tank-Tops, einen Loop-Schal.
    Entschuldigung, das heißt heute alles so...

also zu meiner Zeit hießen Strickjacken auch schon Strickjacken und Blusen ebenso lol

:razz:[/QUOTE]

• Das ist wirklich eine gute Nachricht!
    Aber vielleicht waren es doch eher die, die eh in unseren Breiten überwintern.
    Was soll`s sie sind unterwegs, und das sind schon mal gute Aussichten.

Wenn Fini nicht Recht hat!:grins:

Ich müßte mal nachschauen, wann ich die Info an den Nabu gesendet hab, also in umgekehrter Richtung.

Aber mir kommt es vor, als wäre das noch keine zwei Monate her!:d

• Über das DSCF3692.webp

und andere Anti-Diebstahlausrüstungen von lieben Fori's :D :pa:

das ist ja fein...Freedom...trägst du das dann als Halskette? :D......da traut sich sicher kein Waschbärli dran...

sicher sehr dekorativ und auffallend .. :)

auch mit den vielen Vögeln rundherum, bestimmt der eycatcher auf jeder Party .. :)

Fini..ja....was macht man gegen das "alle-15-Min-Dauerkacka" bei den Vögeln..?..:schimpf:...da braucht Freedom in der Disco aber ein abwaschbares Latexkleidchen..!!!:cool:

super Sternchen ... jetzt hast mir grad mein hübsches Bildchen kaputtgemacht :mad:

Ich malte grad eine strahlende Freedom mit ganz vielen Piepmätzen um den Hals sooo romantisch

soo .. und nun kacken die rum :mad:

• Zurück
    Oben Unten