Fanz
0
Nein ich war heute unter Palmen, habe die Sonne ausgenutzt, solange sie schien.
Nein ich war heute unter Palmen, habe die Sonne ausgenutzt, solange sie schien.
Dann bist du ja ausgeruht und kannst dich heute Nacht um die Stühle kümmern .
![]()
Kannst die Stühle ruhig schon nachmittags hochstellen, bin es gewöhnt, über nassen Boden zu rutschen und Stuhlbeine vor der Nase zu haben, wenn ich meinen abendlichen Schümli trinke.
Nein Neuseeland nicht, aber unter Palmen.:smile:
bin es gewöhnt, über nassen Boden zu rutschen und Stuhlbeine vor der Nase zu haben, wenn ich meinen abendlichen Schümli trinke.
Zimmerpalmen gelten aber nicht, das weisste?![]()
Sei nicht immer so exakt .
Wenn es nur das wäre *seufz*
Neidisch bin ich (natürlich).![]()
Kannst die Stühle ruhig schon nachmittags hochstellen, bin es gewöhnt, über nassen Boden zu rutschen und Stuhlbeine vor der Nase zu haben, wenn ich meinen abendlichen Schümli trinke.
Wer redet denn von Zimmerpalmen? Da habe ich zwar auch welche, aber die kommen erst später im Garten. Kannst ja mal gerne in unseren Garten gehen.Zimmerpalmen gelten aber nicht, das weisste?![]()
Bisher bist aber nicht ausgerutscht , oder ?
Hallo Lieschen.
Über nassen Boden rutschen geht gar nicht. :smile:Bekommst zwei Aufnehmer untergeschnallt, dann ist es schneller trocken.
Schöne Grüße Franz
1. Ich bewege mich seeehr vorsichtig
2. Ich laufe nie ohne Aufnehmer hier rum. :grins:
Die benutze ich nur, wenn ich glatte Wände hochkraxel.
Ach lass ihn doch. Er braucht das. Sonst ist er ganz unrund.Acki, provozier nich die Frauen hier. Sonst jammerste wieder rum und ich bin auf Arbeit.
Acki, provozier nich die Frauen hier. Sonst jammerste wieder rum und ich bin auf Arbeit.