Orthomol-Werbung über Login-Fenster

• Hallo Billa,

da ist schon wieder eine Werbung überm Login-Fenster. Orthomol oder so.

Kannst du einen Screenshot schicken oder sagen mit welchem Gerät (PC oder Tablet) du unterwegs bist? Hier funktioniert alles.

verdammt wie konnte das passieren ? :rolleyes:

Soll heißen?

Es ist natürlich in meinem Interesse, dass die Anzeigen nicht die Funktionalität beeinträchtigen.

Grüße, Marcel

• verdammt wie konnte das passieren ? :rolleyes:

das ich das schon fast als normal ansehe das sich Werbefenster sehr oft, aber natürlich rein zufällig, genau an das Anmeldefenster oder versteckt dahinter hängen.

Ist ja hier nicht so oft der Fall ,auf anderen Portalen jedoch an der Tagesordnung und gehört zum Kerngeschäft wie auf mail-servern oder Onlineausgaben diverser Zeitungen. Richtig gut gemacht sind diese Werbefenster die sich erst mit einem Klick auf das X öffnen.;)
    zweimal, max dreimal F5 und die Geister sind verschwunden.

• Hi Ruppi,

brauch ich keine: Werbung, die hier übers Login flattert, ist falsch gesetzt und wird nach einem Hinweis beseitigt.
    ;)

Sobald ich angemeldet bin, ist sie eh wech.

Grüßle
    Billa

Hallo miteinander,

wenn das Problem wieder auftreten sollte, bitte einen Screenshot an mich senden. Dann können wir das Problem schneller lösen, weil wir es am konkreten Beispiel sehen.

Beste Grüße,
    Marcel

• Marlen, oben rechts an deiner PC- oder Laptop-Tastatur hast du eine Taste, auf der DRUCK oder PRINT steht. Da drückst du einmal drauf, dann ist ein Bild deines ganzen Bildschirms automatisch im Zwischenspeicher.

Das Bild kannst du in ein Bildprogramm wie PAINT (einfügen = gleichzeitiges Drücken der Tasten STRG und V) einfügen. Ggf. verkleinerst du es, bevor du hochlädst in ein Internet-Album (zB Google+/Picasa oder andere Bild-Hoster) und es per PN verschickst.
    ;)

Bei Tablets weiß ich's nicht.

Grüßle
    Billa

Erstmal Danke Billa! :o

Habsch gleich probiert. Und schon ist das näxste Prob da. Gimp kann ich nur aufmachen, wenn ich ein Foto von misch aufmache und skaliere, oder so. Wenn ich nun aber aus der Zwischenablage ein Bild einfügen möchte kommt die Nachricht: es is nix im Zwischenspeicher. Ähhh: vergessen zu sagen, isch habe nur Läppi.

Hmmmm und was nu?

Gimp ist drauf aufm Läppi, wie schon gesagt. Kann mir auch noch Jemand verklickern, wie ich son kleines Icon davon aufn Desktop kriege?

Picasa odda so hab ich auch nicht.

Da am Drucker auch was ist, bin ich bissi genervt heute

Vielen Dank
    Marlen

Hey Marlen,

du brauchst 2 Sachen, um per PN hier ein Bild weiterzuschicken:

1) ein Bildprogramm auf dem PC (wenn Gimp nicht geht und du zufällig Windows als Betriebssystem hast: Bei Zubehör ist das immer integrierte PAINT drin)

2) einen Internet-Bilderspeicher (z.B. Picasa oder Picr oder was es da alles gibt, da wissen andere mehr als ich)

Ohne einen Internet-Bilderspeicher (Hoster genannt) bekommst du zwar Bilder in einen Thread-Beitrag rein, aber nicht in eine PN!

Grüßle
    Billa

Ok, ich glaube, ich habs gerafft?

Wenn ich kein Picasa oder ähnliches habe, dann stell ich einfach den Shot hier ein (Falls ich rausgekriegt habe, irgendwann, wie ich einen Sshot in den Zwischenspeicher kriege)

Kurzum: ich hoffe, dass ich nie nen Sreenshot brauche :d

Vielen Dank dir Billa und liebe Grüße :o
    Marlen

Hey du,

Wenn ich kein Picasa oder ähnliches habe, dann stell ich einfach den Shot hier ein

genau. ;)

(Falls ich rausgekriegt habe, irgendwann, wie ich einen Sshot in den Zwischenspeicher kriege)

Höi...! Das hab ich dir schon verraten: Durch den bloßen Druck der DRUCK-Taste. :grins:
    Dass dein Gimp verleugnet, dass da was wäre, heißt nicht, dass es andere Programme auch tun. Haste das mal ausprobiert? Mit Paint? Mach mal kurz, dann hast du den wichtigsten Schritt schon getan!

Grüßle
    Billa
    ;)

(Falls ich rausgekriegt habe, irgendwann, wie ich einen Sshot in den Zwischenspeicher kriege)

Hallo Marlen,

schau mal hier:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/computerprobleme/12627-screenshots-erstellen.html

Ich hab's leider immer noch nicht hingekriegt, obwohl ich es schon mehrfach gaaanz laaangsam gelesen habe...

In meiner Not habe ich mal den Bildschirm abfotografiert... :grin:
    Mein Schwiegervater sagte immer: "Man kann ja doof sein, aber man muss sich zu helfen wissen!"

In diesem Sinne - good luck!

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

• Zurück
    Oben Unten