Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich hör schon auf damit, von so viel Popcorn ist mir jetzt schlecht... :d

Und lach nicht über mein kaputtes Kreuz, was meinst du, wofür ich Cortison einschmeiße???
    Damit ich fit bin und du endlich in einer menschenwürdigen Unterkunft wohnen kannst!

Ein Herz für Ööööööösis... sollten alle haaaaaaaaben... *träller* :grin:

• Glaubt ihr, dass ich es schaffen werde, in einem Schnellkurs bis Ende September eure Sprache zu lernen. Eigentlich würde es ja reichen, sie zu verstehen. Sprechen kann man das ja net

• Bitte Rechung aufschreiben..ich verkrümmel mich jetzt....Bussi

smilie_schild_006.gif

Schlaf gut, Lady of the Aries...

Hat das jemand jemals behauptet? Ich mein von kompetenter Seite

Bin ja wieder da. :grins: Was war das Thema?

Na, das ist aber eine Freude, dass hier alles wieder offen ist. Hat sich die Arbeit doch gelohnt. Ich kann schon keine Malerfarbe mehr sehen.
    Ich komm grad von meinem Haus zurück.
    Hier 3 Fotos. An diesem langen Zaun möchte ich gerne eine lebende Hecke anlegen. Mit Ribisel, Himbeere aber auch Ziersträucher.
    Ich warte schon hart darauf, den Wein zurückschneiden zu können.
    Und links der Stiege möchte ich gerne Bauerngartenblumen setzen und rechts davon eher mediterrane Pflanzen. Ob das gscheit ausschaut?

Boah, da dacht ich, es riecht nach Schümli und nu das: Arbeit! :rolleyes: Wände versetzen hatte ich vorige Woche hier erst. Nee, brauch ich nicht schon wieder! :schimpf: Der Krach! Der Dreck! Nee, danke!

Wenn du fertig bist, welches Zimmer vermietest du dann? Jetzt überleg bitte ganz in Ruhe! :grins:;)

Boah, da dacht ich, es riecht nach Schümli und nu das: Arbeit! :rolleyes: Wände versetzen hatte ich vorige Woche hier erst. Nee, brauch ich nicht schon wieder! Der Krach! Der Dreck! Nee, danke!

Jetzt höre aber auf zu jammern , dafür geht es ja zum erholen ans Mittelmeer .

Schönen Urlaub .

Darf ich gar nicht dran denken... :mad:

Jetzt gönne Lieschen das doch einfach .
    Genau genommen handelt es sich ja um eine Dienstreise .

Lieschen will nach mediterranen Planzen für Tröpfchen Ausschau halten .

Für den Transport hat sie auch extra neue Taschen genäht .

Mit einnähtem Wassertank, Tropfbewäserung und Topfwindel zum Auffangen überschüssigem Wassers. Und wer jetzt an Inkontinenz denkt, der ist zu alt :-P

Genau genommen handelt es sich ja um eine Dienstreise .
    Lieschen will nach mediterranen Planzen für Tröpfchen Ausschau halten .
    Für den Transport hat sie auch extra neue Taschen genäht .

So habe ich das noch gar nicht betrachtet, Acki... :d
    Das wird ein echter Topfenauflauf im Sommer, ich seh schon! :grin:

• Zurück
    Oben Unten