G
Gartenacki
Guest
Tautropfen;1441747 Ich such mir meine Steine-Polierer noch immer selber aus[/QUOTE schrieb:Bei uns nennt man die Chirurgen .
Gallensteine können ekelhaft sein , ich hoffe dir wird geholfen .
Tautropfen;1441747 Ich such mir meine Steine-Polierer noch immer selber aus[/QUOTE schrieb:Bei uns nennt man die Chirurgen .
Gallensteine können ekelhaft sein , ich hoffe dir wird geholfen .
Glaub mir, Du würdest nur unglücklich damit. Das Zeugs hat so seine Eigenheiten![]()
Die beiden auch, aber ich meinte das Zauberzeugs![]()
Uiii - gestern Abend mal ein Männer-tête-à-tête... :grins:
Nichts ist unmöööglich... die Brööötchen...
Jaja, schon gut, ich geh mal Kaffee aufsetzen...![]()
Guten Morgen lieber Aggi! Du schaust heute so frisch und jugendlich aus. Hast wohl gut geschlafen!
Natürlich kenn ich den Spruch. Aber heute ist ja der Tag der Komplimente, also, ich hab mein Soll für heute erfülltMoin Tröpfchen , ich schlafe immer gut .
Ein gut Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen .
Kennt ihr den Spruch nicht ?
Natürlich kenn ich den Spruch. Aber heute ist ja der Tag der Komplimente, also, ich hab mein Soll für heute erfüllt
Ich glaub net, dass das heute noch was wird. Er denkt seit 10.13 Uhr darüber nach, was ein Kompliment ist. Naja....Hau drauf, der Tag dauert grad noch etwas mehr als vier Stunden... :grins:
Ich glaub net, dass das heute noch was wird. Er denkt seit 10.13 Uhr darüber nach, was ein Kompliment ist. Naja....
Du bist pöse! :grin:
Ich doch auchDa ich stimme dir zu .
Ich doch auch
Ich mag das sehr, wenn wir meiner Meinung sind! :grin:a: