Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Stupsi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Balkon, gute Ernte und immer einen Sonnenstrahl zur rechten Zeit.

Hortensie 23.3..webp

Liebe Grüße, Pyromella

• da schliess ich mich doch gerne an ..

herzlichen Glückwunsch übern Berg nach Hagen ..:)

Hallo liebe Stupsi,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Geburtstag! :o :o :o

Happy Birthday.webp

Ich amüsier mich gerade über euch.
    Überall das Gleiche, keiner will zu früh mit der Anzucht beginnen - keiner kann's erwarten bis es endlich mild wird und der Frühling kommt - und keiner hält's aus und fängt doch früher mit der Anzucht an, als geplant :D

• Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stupsi, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr :)

Vielen lieben Dank an alle für die Geburtstagsgrüße und Wünsche :pa:

Gleich kommt Besuch und ich kann nur kurz bleiben aber ich musste unbedingt der lieben Lauren hier kurz danken, ja ich schreib das jetzt offen liebe Lauren denn es hat mich sooooo gerührt und gefreut :)

Heute kam ein Päckchen an und ich glaub es immer noch nicht, Lauren hat mir
    eine kleine Pflanzenlampe geschenkt und eine Amaryllisknolle , ich hab immer noch Pipi in den Augen.
    Mach die Tage mal ein Foto :)

Ohh jetzt brauch ich bald viele Tipps von euch dazu, kenn mich damit ja gar nicht aus.
    Vielleicht sollte ich den Besuch rauswerfen und lieber mit dem aussäen anfangen :D nee Scherz, bischen feiern freu ich mich auch drauf.

Bis bald......

• Oh, das freut mich aber riesig, dass ich dir eine Freude machen konnte... :pa:
    - und noch mehr, dass du jetzt erstmal feierst!! :pa:
    Fragen werden gerne jederzeit beantwortet, läuft ja nix davon :o
    (vor Allem das Frühjahr nicht :grins:)

Kinder wie die Zeit vergeht .

Vergangenes Jahr habe ich dir einen Prinzen mit Garten gewünscht .
    Nachdem das scheinbar nicht geholfen hat ,
    wünsche ich dir diesmal einfach ein sturmfreies
    Jahr auf deinem Balkon und natürlich auch sonst alles gute , vor allem Gesundheit .

LG Achim

• Jetzt wollte ich nach über einem Jahr das erste Mal schauen was es bei dir neues gibt und dann hast du tatsächlich Geburtstag :)

Happy Happy Birthday, alles gute zum Geburtstag Stupsi :)!!!

• Ich danke euch für die Geburtstagsgrüße und Wünsche und Acki ja ich glaub das bringt mehr, danke :grins:

Twinky schön das du auch mal wieder da bist ich hoffe mal wieder öfters!

So und jetzt husch ich zu Lauren rüber ich muss gaaaaanz viel fragen zu der neuen Leuchte die ich gestern natürlich schon eingeweiht habe :grins:

Ich muss sagen für so ungeduldige wie mich ist so eine Lampe ja eine ganz schöne Herausforderung :grins:
    Renn immer dahin um zu sehen ob sich schon was verändert hat, gut ist alles so neu, vermutlich gibt sich das mit der Zeit :grins:

Heute war ich bei L. da es ab heute dort neues Saatgut gibt, konnte mal wieder nicht widerstehen und hab noch einiges mitgenommen, ist bis 2017 haltbar also wird nicht schlecht.
    Jetzt geht's überall wieder los mit den schlimmen Versuchungen :d

Oh ja, du sagst es... die Versuchungen...!:d:rolleyes::grins:

Magst du nicht zur Einweihung ein Foto von deiner Anzucht unter der Lampe machen...? bin auch neugierig :pa: (und im Moment gibt es ja eh überall noch so wenig zu sehen...)

Ich kann nur mit dem Handy Fotos machen und meine Karte ist alle, Dienstag mach ich ein Bild, versprochen!

Hab ja auch noch keine richtigen Pflanzen, als Versuch steht jetzt ein Geranienableger, Tagetes und die Kresse darunter, die Paprika müssen erst noch keimen.

Immer diese lästige nach-Fotos-Fragerei, gell? :grins:
    Schon blöd, dass es im Winter immer so wenig zu sehen / herzuzeigen gibt, und im Sommer dann plötzlich das ganze Forum mit Fotos überschwemmt wird und man gar nicht mehr weiß, wo man zuerst hinschauen soll. :D
    Aber lass dich bitte nicht stressen, ich warte geduldig bis es was zu sehen gibt und du Zeit zum fotografieren findest. :pa:

Ach nicht, Pyromella...? :-P:pa:

Sieht es im Moment überhaupt irgendwo in Deutschland so aus? :grins:
    (Bei uns soll es am Wochenende wieder schneien, aber im Moment liegt und fällt noch nichts...)

Auf jeden Fall ein sehr niedliches Winterbild, Stupsi... da wird einem direkt weihnachtlicher zumute als vor Weihnachten! :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten