Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, im münsteraner Mühlenhof. Ich bin das letzte Mal dort mir meiner Lieblingtante, die stramm auf die 80 zugeht, dortgewesen. Sie kannte Vieles noch aus ihren Kindertagen. Es macht viel mehr Spaß, zwischen den alten Sachen rumzulaufen, wenn jemand dabei ist, der dann ins Erzählen kommt, woran ihn einzelne Stücke erinnern. Das war viel interessanter als die offizielle Führung, die wir mal mit den Kollegen mitgemacht hatten, hauptsächlich um unseren internationalen Mitarbeitern etwas von der Geschichte der Gegend zu vermitteln. Die Frau machte ihre Sache zwar gut, hatte aber selbst nie mit diesen Alltagsgegenständen gelebt, nie in den Bänken der Schule gesessen etc. Sowas merkt man einfach.
Pyro, ich glaube, das ich dort schon einmal gewesen bin. Mein Schwiegerpapa hat mit uns und all seinen Enkelkindern einen Ausflug dort hin unternommen. Ist aber bestimmt schon 25 Jahre her.
Kia, mir scheint dein Kätzchen schaut eher traurig als gefährlich,
aber keine Bange,
dieser Wöff ist ein ganz lieber, der tut keinem Lämmchen was zu Leide.