Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Billa, falls du deinen Knall nicht finden solltest, kannst du gern von mir einen abhaben. Ich hab ganz viele. :-P

Anhänge

• 100_5711.webp
    100_5711.webp
    208,9 KB · Aufrufe: 95
  • 100_5669.webp
    100_5669.webp
    107,2 KB · Aufrufe: 95
  • Briefkasten? Echt?? Der kuckt aber komisch. Und n Gürtel trägt er, und er grinst, und Räder hatter auch, oder ich hab ebenfalls n Knall ... :confused:

Klar haben wir alle 'nen Knall... ;)
    Das ist tatsaechlich ein Briefkasten, der, der den umgebaut hat (woraus auch immer,) hatte natuerlich auch einen Knall! :d

Gelber Sonneschirm vom Wind gebeutelt... ;)

IMG_3860.webp

Kia ora

• Haha, seht mal, wen ich bei meinem Nachtritt neulich außer dem Orangemonster noch getroffen habe ... ?!? Mindestens 7 weitere HG-Personen sind auf Besen unterwegs!!! Mit so ner Hexenquote hier hätte ich nicht gerechnet. smilie_happy_064.gif

yellow (8).webp

pencil.png

• Reicht da denn die Verpflegung???
    Ich hab' noch 'nen bisschen Kuchen uebrig...

IMG_3457v.webp

Kia ora

(Pyro, man könnte auf den Gedanken kommen, du wohntest in einem versteckten Zelt im botanischen Garten! :grins:)

Nein, ich wohne nicht im botanischen Garten, aber ich wohne nicht weit weg. Unser botanischer Garten hat auch freien Eintritt, da lohnt es sich, auch mal nur für eine halbe Stunde vorbeizuschauen. In meiner ersten Münsteraner Zeit habe ich mich immer in den botanischen Garten verkrümelt, wenn ich Heimweh bekam - dadurch kenne ich auch noch heute, wo ich längst in Münster angekommen bin, jeden Winkel und weiß, zu welcher Jahreszeit man wo hingehen muß.

P1010465.webp

Der Stechginster ist auch aus dem Botanischen Garten. Ich frage mich langsam mal, wann er nicht blüht - irgendwie scheinen die drei Büsche immer Blüten zu tragen.:d

Mit Stechginster habe ich auch schon Erfahrung gemacht...........aua:schimpf:
    aber schön sieht er aus:)

Anhang anzeigen 435167

Ja, Aua, kann ich bestätigen. Ich war mit einer Freundin an der schottischen Küste unterwegs, als wir uns bei unserem Strandspaziergang nicht sicher waren, wann die Flut uns den inzwischen weiten Rückweg abschneiden würde. Also wollten wir durch's Landesinnere unserer Landzunge zurück.:d Erst Stechginster, dannn Fichtenschonung. Wir sahen vielleicht aus, als wir den nächsten befestigten Weg erreichten!

P1030379.webp

Nein, ich wohne nicht im botanischen Garten, aber ich wohne nicht weit weg. Unser botanischer Garten hat auch freien Eintritt, da lohnt es sich, auch mal nur für eine halbe Stunde vorbeizuschauen. In meiner ersten Münsteraner Zeit habe ich mich immer in den botanischen Garten verkrümelt, wenn ich Heimweh bekam - dadurch kenne ich auch noch heute, wo ich längst in Münster angekommen bin, jeden Winkel und weiß, zu welcher Jahreszeit man wo hingehen muß.

Versteh ich voll & ganz. Hab ich in meiner Stadt, wo ich bis vor 3 Jahren wohnte, genauso gemacht. Nur musste ich mich jedes Jahr drüber ärgern, dass der botanische Garten von Oktober bis April geschlossen war!!! :mad::schimpf::schimpf:

Bei uns gibt's den Stechginster (Gorse) auch ueberall!
    Er ist eine absolute Plage und wird stark bekaempft!
    Aber ihm ist so gut wie nicht beizukommen, er verbreitet sich immer mehr und ueberwuchert die heimische Flora!!!

IMG_6629v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten