Wieso bin ich ein Brötchen?

  • Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Leo kriegt doch keine Schokolade! *empörtgugg* :mad:
Nein nein, das mache ich ganz langsam mit hochwertigem Futter, sicherheitshalber glutenfreien Leckerchen und Bewegung, denn seine Muskulatur erscheint mir doch etwas unterentwickelt. Wenn ich da an die definierte Silhouette von Ringo denke, selbst der Tierarzt war damals beeindruckt von seiner Schönheit und meinte anerkennend: "Toll, kein Gramm Fett unter dem Fell!" Ringo war ja auch 'ne Rennsemmel.


Was Leo angeht, habe ich allen Ernstes schon nach Hundesport gegoogelt. Zwei Vereine kämen hier am Ort in Frage, mal schauen, wie sich das alles entwickelt.


Und was mich persönlich angeht:
Keine Sorge, aus mir wird keine fette Matrone mehr! :grin:
 
  • Leo kriegt doch keine Schokolade! *empörtgugg* :mad:
    Nein nein, das mache ich ganz langsam mit hochwertigem Futter, sicherheitshalber glutenfreien Leckerchen und Bewegung, denn seine Muskulatur erscheint mir doch etwas unterentwickelt.

    Was Leo angeht, habe ich allen Ernstes schon nach Hundesport gegoogelt. Zwei Vereine kämen hier am Ort in Frage, mal schauen, wie sich das alles entwickelt.

    Du wirst es schon richtig machen .

    Und Schokolade für Leo war natürlich nur ein Jux .

    Die kannst du als Nervennahrung sicher besser gebrauchen .

    Aber bis auf die Blutuntersuchung bist du ja durch -
    und auch die wird in Ordnung sein .

    Als Sckoko und Kaffee für Emmi .:)
     
    Bloß keine Schoki für Hunde! Das ist Gift für sie.

    Aber zum Glück sind ja hier die Menschen verfressen genug, um von dem leckern Zeugs nichts abzugeben. Das Gleiche gilt für Rosinen, Zwiebeln, Knoblauch. Alles lecker Zutaten für unser Essen, aber nix für Hundis.

    Einer unserer Hunde hat mal das gesamte Familienosternest mit sämtlichen Schokohasen und -eiern aufgefressen und nicht einmal Durchfall bekommen. Sorgfältig war das Einwickelpapier im Wohnzimmer verstreut und das unschuldige Hündchen schlief friedlich auf der Couch. Sowas gibt es eben auch.
     
  • Einer unserer Hunde hat mal das gesamte Familienosternest mit sämtlichen Schokohasen und -eiern aufgefressen und nicht einmal Durchfall bekommen. Sorgfältig war das Einwickelpapier im Wohnzimmer verstreut und das unschuldige Hündchen schlief friedlich auf der Couch. Sowas gibt es eben auch.

    Unser Hund hat mir mal einen Granatsplitter vom Kaffeetisch geklaut ,
    danach mir fürchterlich in Auto geko...

    Nie wieder hat er dann so etwas probiert .
     
  • Du meinst so einen leckeren aus Schoki und mit Mandelsplittern drin?

    Ich geh jetzt mal was essen. :(

    Heute gibt es Schweineschwänzchen-Mohrrüben-Kohlrabi-Eintopf.

    Apropos...

    rohes Schweinefleisch kann auch gefährlich für Hunde werden, weil darin der Aujeszky-Virus sein kann, der beim Kochen allerdings abstirbt. Seit vielen Jahre ist zwar kein Fall bekannt geworden, wo ein Hund nach dem Genuß von rohem Schweinefleisch gestorben ist. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
     
  • Ich und einreiben? Ganz so alt bin ich noch nicht.
    Kein Motorschaden, nur die popelige Lambdasonde. War abzusehen, man mußte ja fast mit der Tankstelle nebenher rennen, soviel hat der geschluckt.
     
  • Zurück
    Oben Unten