Gelöst Was sind das für Vögel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haha, wenn es mal bei dem geblieben wäre!

Ich befürchte aber, ihr habt ihnen noch die Küchen- und Backofentür mit einem angeblich gemütlichen Plätzchen in der Bratpfanne angeboten, verbunden mit der Aussicht auf einen Ausflug in ein kerzenerleuchtetes festliches Zimmer.

Bah, seid ihr widerlich. Sooo schöne Vögel im Garten und ihr denkt bloß ans Fressen. :schimpf:

Aber die Federn hebt ihr gefälligst für mich auf !!!

(Nee. Wenn der kleine Fasanenharem hier ankäme, gäb's Futter bis die nicht mehr können. Und die beste Katze der Welt würde derweil eingesperrt!)

• :grins::grins: ... Ihr seid ja makaber!
    In unseren Haushalt wäre keiner fähig die umzubringen ..gg.

• Gaaaar nicht! :schimpf:
    Sie wurden extra für das Blödel-Volk hier im Forum gezüchtet!
    Aber weil es damals noch kein Internet gab, haben sich z.B. die Römer damit im Rachen gekitzelt um ko... zu können, damit sich der Magen wieder entleert und sie mehr fressen können, und die Fürsten haben sich lustige Hüte damit damit gebastelt.

Jawohl ja.
    So war das.

*stolzindierundegugg* :smile:

• Gaaaar nicht! :schimpf:
    Sie wurden extra für das Blödel-Volk hier im Forum gezüchtet!
    Aber weil es damals noch kein Internet gab, haben sich z.B. die Römer damit im Rachen gekitzelt um ko... zu können, damit sich der Magen wieder entleert und sie mehr fressen können, und die Fürsten haben sich lustige Hüte damit damit gebastelt.

Jawohl ja.
    So war das.
    *stolzindierundegugg* :smile:

Du verwechselst gerade Fasanen und Pfauen .

Kann das sein ?

Nein.
    Ich doch nicht.
    Pfasan oder Pfau - ist doch eh alles dasselbe. :razz:

Acki, jetzt spämmste aber.

Hier geht es um gefiederten Braten.

Die Römer haben sich mit 'nem ganzen Pfau im Rachen gekitzelt? Womöglich noch, mit dem schönen Schwanz?

Jetzt erklärt sich mir auch Tautröpfchens Zustand. Die ist so einem dekadenten Römer in den Rachen gefallen. :d

• Da haste aber Glück gehabt! Hier sind die nämlich so selten geworden, dass man sich unglaublich anstrengen muss, wenn man mal einen totfahren möchte.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten