Huhu Ringelblümchen
ja, beim Arzt waren wir schon mehrmals, hab ja auch geschrieben, dass es bei meinen Kindern nicht das erste Mal ist. Die Kleine hatte es wie gesagt jetzt fast alle 3 Monate, hab allerdings kein Buch darüber geführt

, das letzte Mal Mitte August, wenn ich mich recht entsinne.
Haustiere haben wir ausser ein Aquarium keine. Ich kann allerdings ganz sicher sagen, dass es bei uns von der Erde kommt, weil wie gesagt, ich sehe ja immer haargenau dieselben Würmchen in unserer Erde wimmeln. Wenn die nicht so klein wären, würde ich es vielleicht auch fotografieren können, werde es beim nächsten Gartenbesuch mal probieren. Jetzt die Würmer waren auch absolut zeitnah, mein Mann hat ein Beet umgegraben, die Kinder durften helfen, und schwupps hatte die Kleine eine Hand voll Erde in den Mund geschoben:d Fragt mich bitte nicht, warum? Meine Kinder bekommen auf jeden Fall genügend zu essen bei mir und müssen nicht Erde verköstigen, die Kleine ist eh der totale Vielfrass

Naja, werde ihnen nochmal vernünftige Regeln aufstellen, dass gar nix ausser gewaschener Nahrung in den Mund darf, und hoffe das es fruchtet, ansonsten müssen sie ebend im Auto verweilen:schimpf:
Und wie gesagt, muss dann halt Leitungswasser zum Waschen anschleppen und das in meinem Miniauto Nissan