Edelreisser

• Ersteller Ersteller irussel
  • Erstellt am Erstellt am
I

irussel

Guest
Würde mir jemand,im Tausch oder gegen Versandkostenerstattung,Edelreisser zusenden?Ich suche Rote Sternrenette,Winterrambur,Roter Bellefleuer,Finkenwerder Herbstprinz,Ontario und Klarapfel.Tauschreisser auf Anfrage,habe einige anzubieten.
Danke

• Ist denn echt keiner da???

Boah, eh, die Hütte ist voll! Aber was erwartest Du? Dass Du Dich hier mal schnell anmeldest und auf Betteltour gehen kannst! Sicher, kannst Du! Wie in all den anderen Foren auch, gell?

Dieses ominöse Phänomen gibts es jedes Jahr, die Edelreisserbetteltour durch alle div. Foren. In einigen Foren gilt gar die Regel, unter 200 Beiträge brauchst erst gar nicht anfragen.

Deine von Dir angefragten Edelreisser sind keine Exoten. Mit ein bissel Mühe kannst Du Dir diese ohne Probleme in Deiner näheren Umgebung selber schneiden. Man muss sich halt bemühen.

Das Beste ist natürlich, dass Du die Tauschreisser auf Anfrage erst mitteilen möchtest! Musst sicherlich auf Rückinfo´s aus den anderen Betteltouren warten, damit DU weißt was DU eigentlich anbieten kannst, gell?

Stell Deine Tauschreisser ein, vielleicht sind dann echt welche da!

Alle Jahre wieder
    Kommt das fragend´ Kind
    Auf die Foren nieder,
    Wo Gärtnerdeppen sind;

Kehrt mit seinem Fragen
    Ein in jedes Foren-Haus,
    Geht uns auf den Kragen
    Jahrein der selbe Graus;
    ............

• irussel, was bist Du denn für ein Wicht?

Mich per PN als Volldepp bezeichnen?! (bitte bleib länger, ich schieß mich gern auf Dich ein, muhahaha)

Wenn das Deine Mutti wüßt, dass Du die Wahrheit nicht verträgst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso darf so ein Pimpf einen per PN angehen, aber selber kann man so´nem Wicht keine PN schicken? Welpenschutz? (oder hat mich der Pimpf auf seine Ingnorierliste gesetzt? Och, Mööönsch, welche Ehre)

Zuletzt bearbeitet:
  • der user erinnert mich an einen "bettler" aus einem anderen forum, der brauchte dringend für seine arme alte omi samen von schönen blumen. könnte mich heute noch in den hintern beißen, daß ich welche geschickt habe, welche?, massig, aus mitleid.! später wurden genau diese bei ebay vertickt:d
    von mir würden die edelreiser an diesen user ausnahmsweise nur gegen portovorkasse vergeben werden.
    lg. aloevera

Siehste, genau in diesem Punkt wäre ich einfach zu dusselig, bzw. zu
    gutgläubig. Ich würde noch nicht mal Porto verlangen :(
    naja für einen kleinen brief oder er darf auch etwas größer sein, lasse ich es auch gut sein, aber edelreiser, da braucht man schon ein päckchen, und ein neuer user, ohne pn-adresse, mißtrauisch, wie ich bin, würde ich es so machen.
    lg. aloevera

• Hallo,

danke für Euer Angebot, ihm eine PN zukommen zu lassen. Aber dann wär ich ja nicht besser als er/sie/es.

Und ein weng Spaß möchte ich ja auch haben, also meine verbalen Ergüsse möcht ich schon persönlich überbringen, auch wenn ich ihm jetzt auf seiner Betteltour durch Netz folgen müsste, wenn er´s mir Wert wär und ich dafür Zeit hätte. Ist ja meiner Bitte nicht nachgekommen, länger hier im Forum zu bleiben.

So, das wars dann wohl für dieses Jahr. Punsch ansetzen, Bowle alchemistisch aufpeppen, Rachelette vorbereiten und dann nix wie los ins neue Jahr.

Einen guten Rutsch, allen.

• Zurück
    Oben Unten