Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nö.
    smilie_girl_119.gif

Da, wo sonst geblubbert wird, ertönt ein eher präfinales Röcheln...
    Vielleicht ist das Ludwig?

Sigstas, auch von mir kannst noch was lernen

I love the Ösis... :rolleyes:

Die Wintersonnenwende findet 2014 am 22. Dezember statt. Zur Wintersonnenwende erreicht die Sonne auf der Nordhalbkugel der Erde die geringste Mittagshöhe über dem Horizont. Auf der Südhalbkugel sind die Verhältnisse umgekehrt, während des dortigen Winters ist auf der Nordhalbkugel Sommer. Die Wintersonnenwende fällt in der Mitteleuropäischen Zeitzone gegenwärtig etwa gleich häufig auf den 21. und 22. Dezember; der 21. wird künftig häufiger werden.
    Ich lieb dich trotzdem. :pa:

• Moin!

Ich stifte mal eine Portion Citronensäure für die Kaffeemaschine. Und ich glaube, der Ludwig braucht mal draußen Bewegung. Ich nehm ihn mit auf eine Runde und bring ihn später wieder, ja? Vielleicht besuchen wir auch kurz die Billa, wenn ich meinen nebenan bei ihr bestellten Kaffee abholen geh.;)

• Moin!

Ich stifte mal eine Portion Citronensäure für die Kaffeemaschine. Und ich glaube, der Ludwig braucht mal draußen Bewegung. Ich nehm ihn mit auf eine Runde und bring ihn später wieder, ja? Vielleicht besuchen wir auch kurz die Billa, wenn ich meinen nebenan bei ihr bestellten Kaffee abholen geh.;)

Nix da der Ludwig bleibt hier , der verträgt keinen Alkohol .

Moin Pyro

Erst klaut Pyro unsere Brötchen und schleppt sie rüber, dann versucht sie - erfolglos - einen Aufstand anzuzetteln, jetzt will sie Ludwig entführen...

Ist dir nicht gut, Liebes? :sad:

Nix da der Ludwig bleibt hier , der verträgt keinen Alkohol .

Moin Pyro

Moin Acki, um diese Tageszeit wird auch nebenan nur Kaffee getrunken, frag mal deine Ackiline.:) Du mußt um Ludwig keine Angst haben.

Erst klaut Pyro unsere Brötchen und schleppt sie rüber, dann versucht sie - erfolglos - einen Aufstand anzuzetteln, jetzt will sie Ludwig entführen...

Ist dir nicht gut, Liebes? :sad:

Moooment! Die Brötchen hatte ich selber gebacken und dann einen Teil für das Brötchencafé hiergelassen und ein paar mit rübergenommen. Ludwig braucht von Zeit zu Zeit Bewegung, gehst du mit ihm Spazieren?
    Und Aufstand - nur, weil man einen Mitarbeiter auf die Arbeitnehmerrechte hinweißt? Gut, nachher hat sich die Story etwas verselbständigt.:grins:

Mir ist übrigens sehr gut, nur etwas müde von der Weihnachtsfeier gestern, danke der Nachfrage.

Du mußt um Ludwig keine Angst haben.

Die Tiere bleiben hier, Punkt Absatz. :grin:

Moooment! Die Brötchen hatte ich selber gebacken und dann einen Teil für das Brötchencafé hiergelassen und ein paar mit rübergenommen.
    Hui, danke, dass du aus unserer Backstube ein paar Brötchen für uns übrig gelassen hast.
    Vorweihnachtliche Großzügigkeit?

Ludwig braucht von Zeit zu Zeit Bewegung, gehst du mit ihm Spazieren?
    Yepp, das weißt du bloß nicht, weil du noch nie mit ihm gegangen bist, früher war noch Billa mit dabei, jetzt teilen Acki, Quark und ich uns die Aufgabe. :wink:

Und Aufstand - nur, weil man einen Mitarbeiter auf die Arbeitnehmerrechte hinweißt? Gut, nachher hat sich die Story etwas verselbständigt.:grins:
    Stimmt.
    Aber das Café übersteht auch diesen Sturm im Wasserglas. :razz:

Mir ist übrigens sehr gut, nur etwas müde von der Weihnachtsfeier gestern, danke der Nachfrage.
    Hol halt einfach noch ein bisschen Schlaf nach. :pa:

Jetzt weiß ich, wohin das alles verschwindet, was ich so herangekarrt habe. Gestern hab ich den Anhänger gebraucht, um die ganzen Zutaten für die Brötchen hierher zu schaffen. Und keiner hat mir beim Ausladen geholfen

Örgs - Acki war auch nicht da zum Helfen? :sad:
    Ja ich seh schon, hier wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Aber Rettung naht in Form neuer Schlösser.
    *ackiundquarkneueschlüsselhinreich* :wink:

Örgs - Acki war auch nicht da zum Helfen?
    Hat mich ja keiner gerufen .

Ja ich seh schon, hier wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Aber Rettung naht in Form neuer Schlösser.
    *ackiundquarkneueschlüsselhinreich* :wink:[/QUOTE]

Ist aber auch schlimm was heutzutage alles geklaut wird .

• Zurück
    Oben Unten