Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Es hörte sich so an ,
    als ob sie heute keine Einschlafschwierigkeiten hätte .
    Wollen wir ihr doch gönnen oder ?

• Ich sprach auch nicht von möglichen Einschlaf-, sondern von Ausschlafschwierigkeiten... :razz:

• Da hastet man quer durch diese weihnachtlich vollgestopfte Stadt, um noch einen Absackerschümli zu trinken, und was isr? Stühle sind schon wieder hochgestellt.

Na endlich. Wird Zeit, dass du hier auch einmal etwas sagen darfst. Weil das, was Aggi hier so verzapft, geht ja auf keine Hutschnur. Und das nette Café wirst du bald zurück nehmen.

Hallo, nett hier ein neues Gesicht zu sehen. Laß dich nicht vom Tröpfchennverschrecken. Hier schreiben auch noch nette Gäste nicht nur Brötchen.

• Ja, ist schon sehr entspannend. Er zerpflückte die Mediziner. Ich kann das gar nicht so widergeben. Bin ja auch nicht Hirschhausen.

OP als Schamane auf offener Bühne an einem aus dem Publikum, dem er den Blinddarm entfernt hat. Er kann ja so einige Zaubertricks, die hat er voll eingebracht.

Der 1. Teil dauerte fast 2 Stunden und nach der Pause ging's noch einmal fast eine Stunde. Und immer locker vom Hocker.

Auf der Nachhausefahrt gab's dann 'ne Bratwurst im Brötchen.

Ist schon komfortabel, wenn man im 20-Min-Takt mit Öffentlichen nach 23.00 Uhr nach Hause fahren kann. Hätte ich in meiner alten Heimat nicht gekonnt. Entweder eigener Pkw oder irgendjemand muß einen abholen.

So, ich sehe, auch dein Käffchen ist getrunken. Danke dir für die Gesellschaft. :)

Guten Morgen!

Ich heize mal den Backofen an, schiebe Brötchen hinein und koche Kaffee. Wenn ich nicht rechtzeitig vorbeischaue, nimt bitte jemand die Brötchen raus?

Guten Abend hier im Eurem netten Café!
    Ich bin neu hier und habe schon viel bei Euch gelesen und hüpfe einfach mal frech in diese Runde!
    Und nu.... gibt es zu später Stunde noch einen Kaffee? Brötchen sind um diese Zeit sicher nicht mehr ganz frisch!

Hallo Ackiline, schön, dich mal persönlich zu lesen. Herzlich willkommen. Natürlich bekommst du hier frische Brötchen, die mußt du für Abends nur vorbestellen, denn die Meisten hätten die Brötchen gerne Morgens. (Kaffee läuft irgendwie rund um die Uhr.) Ich hoffe, du fühlst dich wohl - sowohl hier als auch sonst im Forum.

Liebe Grüße, Pyromella

OP als Schamane auf offener Bühne an einem aus dem Publikum, dem er den Blinddarm entfernt hat. Er kann ja so einige Zaubertricks, die hat er voll eingebracht.

Wenn es das ist, was ich glaube, ist es gut gemacht.
    Ich hab das mal vor Jahren gesehen, wie Fachleute irgendwelchen Wunderheilern auf die Schliche kamen, die mit bloßen Händen einen "Tumor" aus dem Leib des Patienten holten. :grins:

Wenn ich nicht rechtzeitig vorbeischaue, nimt bitte jemand die Brötchen raus?

Alles klar, ich kümmer mich drum! :smile:

Guten Morgen in die Runde! :cool:

Moin Acki!

Puh, gerade noch rechtzeitig. * Brötchen aus dem Ofen angel*
    Ich nehme ein paar Brötchen mit nach nebenan, da truden schon ein paar Leute ein. Wenn ihr hier mögt, kommt doch später mal auf ein Bier vorbei.

• Zurück
    Oben Unten