Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Gefochten habe ich mit Stöcken im Wald - irgendwie mußten wir doch meinen damals fünfjährigen Neffen beim Spaziergang bei Laune halten. (Und er mußte erst lernen, daß man auf den Stock zielt, nicht auf die Tante. Wenn's mir zu bunt wurde, ging eigenartigerweise sein Stock beim nächsten Schlag kaputt...:rolleyes:)

Und wieviel Treffer hast du auf die Hand bekommen ?
    Ein besonderes Gefühl bei Frost .

• Und wie kann ich die lesen??? War so lustig im Cafe, habe herzhaft gelacht. Brauchte ich auch nach der langweiligen Familienfete.

... auch der Typ "Bedienungsanleitungen-sind-was-für-Weicheier"? :grin:
    Woher kennst du Herrn Lieschen?

Sie kriegt meinen pinken Maulkorb, den Lieschen mir bei den Mit-und-ohne-Glieder-Mitglieder-Ehrendingsbums verpasst hat. :grin:

Ja, klar! Erst so ein Ding unbedingt haben wollen. Ich renn mir die Hacken wund, damit es auch ja ein pinker ist und den dann gleich weiterverschenken. :mad:

War das der aus dem Badezimmer ?

Hat sie den im Badezimmer? :confused:

Was in meinem Badezimmer ist, wird nicht verraten. Fragt mal bei Tinchenfurz nach. Die hat so dolle Sachen darin.

Und wieviel Treffer hast du auf die Hand bekommen ?
    Ein besonderes Gefühl bei Frost .

Kalt war's bei mir auch, und natürlich hat er dann und wann meine Finger erwischt.:rolleyes:

So, ich koch mal Kaffee, damit die müde Bande auch wach wird. Wer bäckt heute eigendlich die Brötchen? Immerhin haben wir eine Backstube, nicht nur einen Kaffeeausschank. (Ich wäre für Emmi, die hat gestern beim "Hau die Emmi" viel zu wenig abgekriegt, da hat sie bestimmt Energie zum Backen übrig.)

• Woher kennst du Herrn Lieschen?

Kannst du im Geheimniskrämerfred nachlesen... :razz:

Ja, klar! Erst so ein Ding unbedingt haben wollen. Ich renn mir die Hacken wund, damit es auch ja ein pinker ist und den dann gleich weiterverschenken.
    Ich hab ihn nur verliiieee-hen!!! :smile:
    Der passt so schön zu meinem güldenen Prinzessinnen-Haar, da wär ich ja bescheuert, wenn ich ihn herschenken würde!

(Ich wäre für Emmi, die hat gestern beim "Hau die Emmi" viel zu wenig abgekriegt, da hat sie bestimmt Energie zum Backen übrig.)

Frechheit! :mad:
    Kann ich doch nix für, wenn ihr Hemmungen habt, eure Prinzessin so derbe zu hauen!

Trotzdem - guten Morgen in die Runde! :cool:

Liebster Aggii, auch dir wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen,
    und dir liebes Lieschen natürlich auch

• Zurück
    Oben Unten