Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Zum Feiern komme ich gerne, auch wenn 2039 noch etwas hin ist. Aber den Abwasch können wir bis dahin bestimmt jemand anderem andrehen. Die Kalenderreform, die dem Dezember 32 Tage gibt, anzuleiern, dürfte aber etwas schwieriger werden.:)

Unsere Pyro ,immer analytisch , akkurat ,präzise .:pa:

schlaf gut

• Natürlich nicht.
    Das war eine Erinnerung an dein heroisches Versprechen, hier aufzuräumen. :mad:

• Mensch, das ist ja fast erschreckend ordentlich hier!

Ich koch mal Kaffee für die Runde, vielleicht wacht außer mir ja doch noch jemand bald auf.
    Samstag - Markttag und es hat sogar aufgehört zu regnen. Vielleicht wird es doch noch ein schöner Tag.

• Guten Morgen Pyro,

ja, der Kutscher hat gestern Abend ganze Arbeit geleistet, gell? :smile:
    Ist halt doch ein Guter.

Danke für den Kaffee - hier ist es auch recht nett.
    Sogar hell, obwohl... Sonne traue ich mich das noch nicht nennen...
    Einfach nur hell...

Schönen Samstagmorgen in die Runde gewünscht! :cool:

Guten Morgen Pyro, guten Morgen Emmi. Bei uns scheint die Sonne und es ist a....kalt

Örgs neeee... Kekse backen ist nicht so meins... dafür hab ich doch euch! :grins:
    Aber Geschenke packen, da liegst du schon richtig!
    Und Weihnachts-Postkarten-Liste-abarbeiten... das sollte ich vielleicht auch noch tun...

So ganz altmodisch, weißte?
    Im Zeitalter von E-Mail und What'sApp haut's die Leute immer von den Socken, wenn sie so'ne altmodische Postkarte im Briefkasten finden...

:wink:

Ja, bei längeren Geschichten sieht's zwar etwas krakelig aus, und copy & paste ist auch nicht, vom nachträglichen Einfügen oder anders formulieren mal ganz zu schweigen... :grins:... aber bei Postkarten fasse selbst ich mich kurz...

:grin:

• Zurück
    Oben Unten