Bilder vom Weihnachtswichteln 2014

Hallo liebe Wichtel,

hier werden die Bilder der empfangenen Wichtelpakete gezeigt.

Ihr könnt den eingetroffenen Karton zeigen (Adressen bitte abdecken) und/oder den als Geschenk verpackten Inhalt.
Bitte packt den Karton aus: immer wieder mal sind verderbliche Geschenke enthalten, die extra gekennzeichnet werden sollten und gleich ausgepackt werden dürfen. Es wäre doch wirklich zu schade, wenn Pralinen, Kekse oder auch Blumenzwiebeln/Ableger im Karton vor sich hin ....

Ansonsten wäre es klasse, wenn Ihr mit dem Auspacken bis zum Heiligen Abend (wenigsten bis zum Vormittag) abwarten könntet.

Liebe Grüße von der
Wichtelmama Elkevogel

• Liebes Wichtel,

so eben ist dein Paket angekommen

IMG_0434.webp IMG_0433.webp

Recht herzliche Dank muss ich sagen für das große Paket

Nun frage ich mich:
    Soll ich warten bis zum 24.:confused::confused::confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Hätte ich ja beinah vergessen:

Ein großes schweres Päckchen mit vielen kleinen, liebevoll verpackten Geschenken drinnen, in denen es klappert, raschelt, die weich oder fest sind und Überraschungen bergen.

DSC_1310_Wichtelpackchen_2014.webp

DSC_1314.webp

Dankeschön, liebes Wichtelchen.

• so hier der Foto beweis:grins:
    nochmal danke an meinen wichtel:pa:

Anhänge

• 001_1024x768.webp
      001_1024x768.webp
      53,3 KB · Aufrufe: 132
    • 002_1024x768.webp
      002_1024x768.webp
      133,5 KB · Aufrufe: 147
    Das Päckchen habe ich aufgemacht und da kam ein recht verführericher Duft aus dem Karton, das macht direkt neugierig.:grins:
    Hier kommt nun das versprochene Foto und vielen Dank noch mal an das Wichtelchen vom Schneeberg.:pa:

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG0180.webp
      CIMG0180.webp
      269,3 KB · Aufrufe: 145
  • Hallöle zusammen,

leider muss ich euch eine sehr schlechte Nachricht überbringen.

Heute Nacht hatte ich ein schwerer Albtraum gehabt. Der Nikolaus war mir erschienen, mit bitterbösen, blitzenden Augen hat er mich angesehen, mit der Rute hat er ganz arg gedroht. Er bestand darauf, dass ich das Wichtelpaket ganz öffnen soll, wenn nicht würde er mich in den Sack stecken und das Paket wieder mit nehmen.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht ganz öffnen möchte und bis zum 24. warten will.
    Langer Rede, kurzer Sinn, er nahm das Paket an sich und ich wurde in den Sack gesteckt.
    Heute Morgen bin ich schweiß gebadet aufgewacht, schnell in das Wohnzimmer schlaftrunken getorkelt. Was für eine Freude, das Paket ist da.
    Ich schnell Gefrühstückt, das Paket aufgemacht und hier ist das Bild:

Wichtel Inhalt.webp

Liebes Wichtel, nochmals:

und noch:

GBPicsOnline.com - 2. Advent Jappy Pics

• Hallo ihr lieben Wichtel!

Puh, was ein blöder Montag................habe ich gedacht.
    Nach einem anstrengenden und stressigen Dienst mußte ich in einen völlig überfüllten Bus nach Hause fahren um dann den Rest des Weges durch den Schneeregen zu laufen.

Zu Hause wurde meine Laune dann schlagartig besser. Ein Weihnachtspaket lag auf dem Küchentisch.

Na ja, was soll ich sagen. Ich habs natürlich ausgepackt und mich riesig gefreut.

Jedes einzelne Teil war liebevoll verpackt.
    Liebe/r Wichtelmama/papa, vielen lieben Dank:pa:. Du hast mir eine große Freude gemacht.

So, jetzt kommen die Bilder dazu

P1160814.webp

P1160818.webp

P1160820.webp

P1160822.webp

P1160825.webp

P1160828.webp

Noch mal einen ganz herzlichen Dank für die schönen und leckeren Dinge die du für mich so liebevoll verpackt hast:pa:.
    Einen ganz dicken Drücker von mir.

Viele liebe Grüße

Luise

• Zurück
    Oben Unten