G
Gartenacki
Guest
Hast du Hufe ?Meise? Pony? Ja bin ich ein Zoo?![]()
http://www.google.de/imgres?imgurl=...warum-haben-die-pferde-bei-mein-kleines-pony-
Hast du Hufe ?Meise? Pony? Ja bin ich ein Zoo?![]()
Ui, Miss Pfau ist online. Wie war das Hochzeiten?
Also, was glaubst du denn von mir? Wir haben vor Ort geschlafen, dann hab ich meine Mutter heimgebracht, bin einkaufen gegangen und hab jetzt noch ein ausgedehntes Schläfchen gemacht.Wenn sie jetzt erst wach ist, was meinst du wohl?:grins:
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Es war eine lustige Hochzeit, wir haben getanzt bis die Sohlen geglüht haben. Und besonders witzig hab ich das gehauchte Ja meiner Cousine gefunden. Sie ist ja schon 58, trotzdem war sie nervös wie eine 20-jährige. Echt süß
Also, was glaubst du denn von mir? Wir haben vor Ort geschlafen, dann hab ich meine Mutter heimgebracht, bin einkaufen gegangen und hab jetzt noch ein ausgedehntes Schläfchen gemacht.
Hast natürlich Recht, aber niemand hätte das erwartet von ihr.Niedlich.Aber warum soll sie mit 58 nicht nervös sein? Wäre doch schlimmer, wenn sie zu viel Routine hätte und eine Hochzeit nichts Neues unter der Sonne für sie wäre.
Ich war mit nacktem Bürzel dortWas hastn angehabt, Pfau?
Nein...! *große Augen mach* Zeig mal!!
Siiiiiicher nicht!will auch sehen .![]()
Siiiiiicher nicht!
Siiiiiicher nicht!
Ich hatte u.a. eine Bluse mit ganz vielen Schmetterlingen drauf an.Hattest du doch kein schönes Kleid? Nicht Pfauenblau?