Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Kann ich mir gut vorstellen. Und unsereiner will sie heutzutage loswerden. *lach*

DSCN1869.webp

Die Hornhaut? Oder die Fußsohle?

Die Hornhaut ist nur ein Problem weil sie zu ungleichmässig wächst, in den Schuhen. Aber ich wundere mich echt wie die Leuet das machen die Sommer und Winter barfuß laufen.

Abgesehen vom Laufkomfort - müssen die nicht jedesmal die Füße waschen, bevor sie in die Wohnung gehen?

• Die Hornhaut? Oder die Fußsohle?

Was denkst du wohl, hm? :-P

Die Hornhaut ist nur ein Problem weil sie zu ungleichmässig wächst, in den Schuhen.

Nein, auch ein ästhetisches Problem ist sie geworden.

Aber ich wundere mich echt wie die Leuet das machen die Sommer und Winter barfuß laufen.

Abgesehen vom Laufkomfort - müssen die nicht jedesmal die Füße waschen, bevor sie in die Wohnung gehen?

Ja, müssen sie.

Ist die Hornhaut denn nicht unten am Fuß? Sonst brauchst Du andere Schuhe, dringend. Und unten sieht man sie doch nicht ...

• Ich rede nicht von meiner Hornhaut, die ist zu vernachlässigen. ;)

Ich denke grade an den Sommer und haufenweise schicke Mädels in schicken Pumps. Einige davon haben dicke Hornhaut an den Fersen. Da gruselt's mich immer.

Eher nicht. Heisst nur, dass ich mich heute mal gegen den Schlankheitwahn durschsetzen konnte. Auf der anderen Seite habe ich die letzten drei Tage eher sparsam gegessen. So ganz los werde ich das schlechte Gewissen beim Essen wohl nie.

Das schaffen wir hier auch noch Hajo . Noch ein Jahr mit uns und du hast Hornhaut auf der Seele .

• Zurück
    Oben Unten