Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope...weschen die Lischtreflektion....ich hab seit ewig Zeiten versucht, das Sprenkelfenster (ja, wie nennt man so ein Glas im Bad?) in der alten Wohnung zu fotografieren, aber diese warme Athmosphäre einer untergehenden Sonne hab ich nie einfangen können....
Fenster glaube ich nicht. Alelrdings wirkt es auf mich wie eine mikroskopische Aufnahme von Pflanzenzellen, und ich glaube nicht das Karl das von uns zu erkennen erwartet ... also, keine Ahnung. Aber davon jede Menge
Erst mal vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Zugegeben, es war schon recht schwer. Es ist ein Blatt. Als ich es fotografiert hatte, weil mir das Muster gefiel, sah ich die sonderbare Struktur. Das brachte mich dann auf die Idee mit dem Bilderrätsel.
Rosabelverde war schon recht dicht dran. Pflanzbert lag auch richtig mit der Mikroaufnahme und Aloevera hatte recht, es ist eine Pflanze im Haus. Ich hoffe, dass ich keinen Kommentar übersehen habe.
Ich denke nach dem Bild wird die Sache schon klarer.
Spätestens hier nach ist es klar, was es für eine Pflanze ist.
Hier noch die Blüten zum Alpenveilchen.
Ich würde mich freuen, wenn wir die Serie fortsetzen könnten.
Bin schon auf den naechsten Fotoausschnitt gespannt,
Aber nicht, dass dem Stefan nachher wirklich ein Stueck Haut fehlt :grins:
Karl, wenn ich eine Bitte aeussern duerfte,
gib eine kleine Denkhilfe bei dem neuen Foto, ob tierisch oder pflanzlich.
Sonst hat der LUrchi irgendwann bestimmt kein Fell mehr
Ich hatte ja gehofft, dass auch mal jemand Anderes ein Bilderrätsel einstellt. Nun ich wollte auch mal mit raten. Ich versuch es mal mit einem Weiteren. Es ist ein Ding, also kein Tier und keine Pflanze. Aber dafür deutlich leichter zu lösen.
Morgen Abend werde ich dann auflösen. Vielleicht bekommt es ja jemand ganz locker vorher heraus. Toi toi toi.