Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
*Pyromella die Borstenbürste in die Hand drück*

Schichtwechsel! :grins:

Endlich!!

Ab Montag bist du wieder dran, aber gut, daß du mir das Ding für's Wochenende mitgibst, ich hätt's glatt vergessen.
Ich mach mich mit Ludwig dann mal auf den Weg, vielleicht klappt es ja, daß der Schaffner uns nicht aus dem Zug rauswirft.:d
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

• Ab Montag bist du wieder dran, aber gut, daß du mir das Ding für's Wochenende mitgibst, ich hätt's glatt vergessen.
    Ich mach mich mit Ludwig dann mal auf den Weg, vielleicht klappt es ja, daß der Schaffner uns nicht aus dem Zug rauswirft.:d

Wie immer Grüße an deinen Papa Ella .
    Schönes Wochenende.

• Ich habe gerade erst gesehen, dass das Foto von 1876 ist. Wahnsinn, wie lange die alten Aufnahmen halten. Da könnte sich heutiges Fotopapier mal ne Scheibe von abschneiden.

• Habts es schon gesehen? Die Prinzessin zeigt wieder ihr wahres Gesicht :smile:

Solange sie ihr Gesicht überhaupt zeigt, ist doch alles paletti!

Das braucht ihr hin und wieder!
    wikiline_DS.gif

Das denkst DU...! *strafend gugg*

Huch, das ist Billa vor dem Styling... :d
    So sieht also ein schlapper Iro aus...

Das links oder das rechts? :grins:

Billa, Du Sprachkundlerin - Rote Beete heissen auf Englisch Beet Roots. Das Beete scheint mir unserem Wort Beet nichts zu tun zu haben, weisst Du woher das kommt? Oder Emmi? Du bist auch so viel belesen.

Hajo, auf Deutsch heißen die Dinger meist schon Rote Bete mit ohne zwei eee. ;) "Beta" ist das lateinische Wort für "Rübe".

Korrektur: Anscheinend heißen sie wahlweise Bete oder Beete! Sorry! (Again what learned. ;))

Zuletzt bearbeitet:
    Bißchen spät gesehen:

Ab Montag bist du wieder dran, aber gut, daß du mir das Ding für's Wochenende mitgibst, ich hätt's glatt vergessen.

Schönes Wochenende euch dreien, Pyromella! Und wenn der Schaffner nach Ludwigs Ticket fragt, lass ihn einfach an der Bürste schnuppern. Oder an der Borste, wie du willst.
    ;)

• Zurück
    Oben Unten