Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Laßt uns mal ne andere Sau durch's Dorf - äh durch's Café treiben. LUDWIG! Komm her, mach Männchen, brav. So, und nun flitz mal zu Billa, ob die nicht ein trockenes Brötchen für dich hat.

• Also die Kurve jetzt auf Billa zu bekommen ist schon verdammt schräg Tau... da hätte ich dir bei weitem mehr Kreativität zu getraut :(

Ach Godderle naa, Lieblingsquarkspeise, Micha kriegt Angst um sein kleines Billaken - und du ziehst dir den Schuh auch noch an?
    Ich seh schon, ich muss hier mal wieder öfter vorbei schauen und für Ordnung und Ausgleich sorgen.
    Geht ja gar nicht, was hier veranstaltet wird! :mad:

Btw: Was macht die neue Hütte? :pa:

• Du bist der Knaller - und ich freu mich sooooooo mit dir mit! *knuuutsch* :pa:

Verzeih die blöde Frage:
    "Kaufangebot" heißt erstmal noch gar nichts, gell?
    Also nur, dass du Interesse hast, richtig?
    Und dann kommt es zu einem Besichtigungstermin?

Boah, ist das spannend!
    Weißt du schon, ob sich die Leute drum reißen?
    Wurde da nicht der Preis gesenkt?
    Und wenn ja, warum?
    Versteckte Mängel am End'?

Oh je, Fragen über Fragen... :smile:

• So:
    Kaufanbot heißt, dass ich einen Preis genannt habe, den ich bereit bin zu zahlen. Der Verkäufer hat bis Freitag 12 Uhr Zeit das anzunehmen.
    Die Leute brauchen Geld, weil sie sich ihre Kredit nicht mehr leisten können, daher die Preissenkung. Und mit meinem Angebot können sie die Kredite zurückzahlen.
    Es hat angeblich recht viele Bewerber gegeben, für eine 4-köpfige Familie ist das Haus aber wahrscheinlich zu klein. Aber ich hab ja nicht 4 Köpfe.
    Außerdem ist das gesamte Erdgeschoß noch zum Herrichten, und das wollen viele Leute halt nicht.

Keine Sorge, die Lieblingsquarkspeise wird mich für eine russische Oligarchin halten! :wink:

• Zurück
    Oben Unten