Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!

Ich koch mal den ersten Kaffee. Wer mag eine Tasse?

images

• Danke für den Kaffee,

ich bin Wrack, aber heute Abend ist 1. v. 12 Massagen angesagt ..dann gehts auch für den Rücken wieder bergauf :)

ach übrigens : mondays suck

naja ruiniert kann man soo nicht sagen , ist ne längere Geschichte.
    Der Rücken ist einfach fest .. und wird zweimal im Jahr durch die richtigen Hände wieder fit gemacht ...

• Das Wochenende war schön. Am Sonntag habe ich etwas getan, wozu ich die letzte Zeit viel zu wenig gekommen bin: Ich war einfach faul! das hat gutgetan, aber jetzt muß ich erst wieder in einen Arbeitsrhythmus zurückfinden...

• Nimmste Winterreifen .... hab ich auch ......falls es hier mal richtig Winter wird ;)

Mein Bruder fährt auch mit Spikes - aber was soll ich hier auf dem Flachland-Innenstadtglitsch tun? Da greift doch nix. Nach meiner Erfahrung trifft das im Jahr maximal 2-3 Wochen, und in der Zeit versuche ich Bus zu fahren, und wenn auch da alles zusammenbricht, brauche ich von meiner Haustür zur Arbeit 45 Minuten zu Fuß.

Wenn ich mit dem Bike in die City müsste dann würde ich auch den Bus nehmen.
    Ich habe diese Reifen , wenn es hoch kommt 20 mal benutzt. Meißtens wenn es wirklich glatt war, das kommt hier bei uns öfter vor als richtig viel Schnee. In den Morgenstunden taugte das wirklich . Nachmittag ist ja meißtens geräumt und da ist das nicht so angenehm mit den Spikes.

Ein Bekannter meines Bruders hat zwei Huskies, und der lässt sie seinen Tretroller ziehen. Das klappt gut, so lange sich Hund und Herr über den Weg einig sind.

Beim ersten Versuch wurde es lustig, die Hunde waren gewohnt auf der Route eine Treppe zu nehmen ... aber inzwischen ist man sich einig, wenn Chefe Tretroller fährt, dann nimmt man die Rampe.

• Zurück
    Oben Unten