Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • :grin:

Ach iwo, Lieblingsquarkspeise.
    Ich war nur überrascht, dass du dich mit nacktem Hintern solche Sprüche zu klopfen traust.
    Aber du kommst ja auch aus Österreich...

:pa::pa::pa:

Ich liiieebe Österreicher! *lach*

Na, dann mach ich dir Geschmack auf Österreich:
    Altausseersee vom Loser aus gesehen

• Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach watt schön! *seufz* :smile:
    Muss ich unbedingt mal hin.
    2015 ist ja nimmer so weit...

Und "Loser" ist garantiert kein Scherz? :confused:

Pyro, du willst heute auch noch auf´s Rad ? wann haste denn Feierabend ?

Ich radel auch gleich vom Büro ab inne Sauna :grins: Bei der Kälte genau das Richtige

Hallo, ich bin wieder zurück. Micha, die Sauna wäre auch für mich die bessere Wahl gewesen.:(
    Der Hinweg war noch schön, auch wenn es sich so ein bischen begann sich zuzuziehen. An der Burg Hülshoff angekommen, ging der Spaß los. Der normale Eingang war abgeschlossen, immerhin gab es da etwas Platz für mein Fahrrad. Sonst parkten nämlich PKW und Busse aus ganz Deutschland und den Niederlanden dicht an dicht. Also durfte ich erst einmal um das Areal herumpilgern, bis ich an einen Nebeneingang kam, der sonst immer abgesperrt ist - diesmal mit Kassenhäuschen ausgestattet und viel zu viel Leuten. Irgendwie schon irre genug, daß man Eintritt zahlen mußte, um dann zu Verkaufsbuden zu kommen. Ich habe lange nicht mehr so viel Kitsch auf so wenig Raum gesehen. Immerhin, rote Adventskranzkerzen für meinen Vater habe ich bekommen. Aber sonst? Gefallen haben mir geschmiedete Laternen und große Holzschüsseln, beides nicht mit dem Fahrrad transportabel. Aber wer braucht eine grob gearbeitete, etwa handgroße, leuchtendrote, getöpferte Nikolausmütze, die auf einen Stock aufgespießt ist?
    Nach einer Weile begann es dann entgegen der Vorhersage zu regnen. Ich wollte den Rückweg deshalb direkter fahren, das ist mir aber nicht gelungen. Die Radwege führen alle über Münsters Norden in die Stadt (Burg Hülshoff liegt östlich) auch wenn die Beschilderung Gegenteiliges vermuten ließe. Ich wohne im Süden, durfte also noch durch den Freitag Nachmittagsverkehr nach Hause. Mir reichts für heute, ich bin müde!

• Och Menno! :sad:
    Ich schick dir mal'n Drückerchen. :pa:
    Tu dir heute Abend unbedingt was Gutes!

• Cool - genau so hätte ich's auch gemacht!
    Badewanne, Kakao, gerne noch etwas Schokolade dazu, danach was Kuscheliges, Flauschiges anziehen, Heizung hochjagen - und hier mitlesen.

:smile:

• Zurück
    Oben Unten