Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huiii, ich habe mich grad nochmal durch den gesamten Thread geguckt, um ein doppeltes Bild zu vermeiden. Wow, ist das geil gewesen!!
Rosabellina, zu deinen blitzblauen Prunkwinden habe ich nie was gesagt: Absolut herrlich sind die! Hat sich eigentlich die Frage nach der Dorri jemals geklärt? Falls nicht: Das ist ein dementer Fisch aus dem Film "Findet Nemo".
Ismene, deine schöne Schmucklilie hat mich grade auf zwei weitere blaue Fotos gebracht:
Darf ich mal fragen, wieso habt ihr den Blauen- und den Roten Thread
nicht in die Fotoabteilung gesteckt?
Da würden sie meiner Meinung viel besser hin passen, bei den vielen
schönen Bildern.
Na?? Das überrascht. Zugegeben, ich mag es auch, bleibe aber dennoch unzufrieden, ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Ecken noch viel mehr ausfressen kann...
Qualitativ isses ein Ramschfoto, durch nachträgliches Zucker-gießen auf das Plunderteilchen wird's ein cremiger Windbeutel. :grins:
Darf ich mal fragen, wieso habt ihr den Blauen- und den Roten Thread nicht in die Fotoabteilung gesteckt?
Da würden sie meiner Meinung viel besser hin passen, bei den vielen
schönen Bildern.
Naja, gestartet hab ich den Thread schon mehr aus Verspieltheit, daher. Ich ahnte nicht, dass er so gehaltvoll würde und so viele schöne, komische und sonstwie unterhaltsame Bilder zusammenkämen.
Doro hat dann als erste eine Verschiebung in die Fotoecke vorgeschlagen, ich hab mich dem angeschlossen, aber kein Mod hat's gemacht, vielleicht hat's auch keiner gelesen, weil ich keinen direkt angeschrieben habe.