Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwei unterschiedliche Versuche in den Sand gesetzt.
Einmal wie Dahlien ohne Erde im Hauswirtschaftsraum. Hatten im Frühjahr einen kleinen Austrieb, habe sie dann eingepflanzt und danach ist nichts weiter passiert-einfach tot.
Der zeite Versuch im letzten, recht milden Winter, unter dem Carport, Topf in Noppenfolie und obenauf einen Jutedeckel. Da ist nichts ausgetrieben. Als ich die Erde aus dem Topf genommen habe, war da außer Dreck nichts weiter drin.
Ingrid deine Schokoladenblume ist ja wunderschön, und soooo viele Blüten.
So viele hat meine nicht. Und das mit den Überwintern werde ich dieses
Jahr auch mal auspobieren. Meine vom letzten Jahr hat leider nicht überlebt
und ich musste mir eine neue kaufen.
Deine weißen Herbstastern und die Rose Artemis, kuscheln so schön miteinander
Dein Staudengärtchen wird sich nochmal mächtig ins Zeug legen, denn der September soll noch richtig schön werden - also von Herbst noch keine Spur - eher Sonnigerfrühherbst :grins:
Ich habe eine Lemon Queen, die sieht ähnlich aus.
Wobei sie voriges Jahr den ersten Sommer geblüht hat und die Pflanze recht niedrig, die Blüten aber verhältnismäßig groß waren und dieses Jahr ist die Pflanze in die Höhe geschossen, dafür sind die Blüten kleiner. Vielleicht liegt es am schnellen Wachstum, dank des vielen Regens hier.
WOW, was bei Dir alles noch so schön blüht!!!
Sa/So soll es hier auch noch mal richtig schön werden,
lassen wir uns überraschen.
Auch Dir ein schönes WE!