Suche: Anleitung für Attika Eco Mat turbo Gartenhäcksler

Hallo allerseits,
ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet, ansonsten wird sicher ein freundlicher Admin den Post verschieben.
Ich habe einen Attika Eco Mat turbo geerbt und leider keine Bedienungsanleitung.
Die Suche im Internet war bisher auch erfolglos. Ebenso wie eine Email an den Hersteller.
Vielleicht hat jemand hier im Forum ein solches Gerät und könnte mir die Anleitung kopieren oder scannen oder faxen? Oder jemand hatte mehr Glück im Internet und kennt einen Link?
Die Grundfunktionen wie anschalten und häckseln hab ich schon raus, aber so ein Gerät benötigt sicher auch Pflege, Benzin, Öl etc. :confused:
Danke!

• AW: Suche: Anleitung für Attika Eco Mat turbo Gartenhäcksler

Hallo ferrutius,
    Das einzige was ich gefunden habe ,wo du die Auskunft erhalten kannst ist :
    Firma BauKreis Direktvertrieb (für Atika Geräte) GmbH
    Mail: info@baukreis.de
    Tel: 07153 613692
    Gruß
    Klaus - hoffe die können weiterhelfen!

AW: Suche: Anleitung für Attika Eco Mat turbo Gartenhäcksler

Hallo Hobbygärtner,
    vielen Dank für den Tip. Ich habe vom Hersteller doch noch eine Anleitung per Email erhalten. Datei als pdf hat 2,1 MB, aber wer sie auch braucht kann sie gern per Email bekommen.
    Ich bookmarke mir aber trotzdem mal Deinen Tip, vielleicht kann ich den mal brauchen, wenn das Gerät kaputt geht oder ich ein Ersatzteil brauche.
    :eek:

Hallo ferrutius

Wäre nett, wenn du mir die Anleitung mailen könntest. Hast du schon eine Quelle wo man original Ersatzmesser bekommt? Will da keine minderwertigen Messer einbauen.

Vielen Dank und Gruß
    togu
    PS: Meine Mailadresse kommt per PN...

Hallo Hobbygärtner,
    vielen Dank für den Tip. Ich habe vom Hersteller doch noch eine Anleitung per Email erhalten. Datei als pdf hat 2,1 MB, aber wer sie auch braucht kann sie gern per Email bekommen.
    Ich bookmarke mir aber trotzdem mal Deinen Tip, vielleicht kann ich den mal brauchen, wenn das Gerät kaputt geht oder ich ein Ersatzteil brauche.
    :eek:

Hallo ferrutius,
    mir ist auch so ein Gerät zugelaufen. Könne Sie mir die Anleitung dafür mailen ?
    Vielen Dank im Vorraus
    Probstbichel

AW: Suche: Anleitung für Attika Eco Mat turbo Gartenhäc

Hallo ferrutius. ,Hast du noch die Datei mit der Betriebsanleitung? Wenn ja wäre super nett wenn du mir Sie per mail senden könntest. Adresse ist *siehe PN-Funktion*
    vielen dank im voraus MfG ebugger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Suche: Anleitung für Attika Eco Mat turbo Gartenhäc

Nachdem der TE seit acht Jahren nicht mehr online war, dürfte diese Frage vielleicht etwas spät kommen... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten