Türen sind drin und ich (fix und) fertisch - Bilder

:)So, diese endlos lange Handwerksgeschichte ist (fast) beendet:

Hier das Ergebnis (hab' leider keine "Vorher-Bilder):

Schlafzimmertür

N02.jpg

Bad-Tür

N02_16.jpg

(Kinder-die wir nicht haben-Zimmer-Tür):D

N03.jpg

N03_18.jpg

und hier noch der neue Eingangsbereich (Bangkirai), immer noch nicht fertig, weil falsche Schrauben usw.:mad::

N03_20.jpg

außerdem müssen noch Fußleisten hier angebracht werden:
N03_19.jpg

Da wir ein altes Mauerwerk haben und die alten Zargen herausgestemmt werden mussten, entstand im ganzen Haus ein unheimlicher Feinstaub (ich berichtete), sodass ich heute um 7:00 Uhr aufgestanden bin, mich mit Staubsauger und ca. 20 Wischlappen bewaffnet habe (Männe noch vorher in Garten geschickt) und auf gings.

So sah es im ganzen Haus aus - staub weiß :mad:
N02_15.jpg

Aber nur bin ich fertisch und kann eeeendlich ein wenig relaxen :)

LG
Inga, ganz in weiß :D

• Der Staub ist echt die Hölle, der hängt noch so lange in der Luft und setzt sich gaaaanz langsam wieder ab. So war es zumindest bei uns. Habe 2 Monate später immer noch die feinen weißen Schichten weg gewischt.

Aber dafür sieht es doch wieder super aus bei euch :cool:

• Der Staub ist echt die Hölle, der hängt noch so lange in der Luft und setzt sich gaaaanz langsam wieder ab. So war es zumindest bei uns. Habe 2 Monate später immer noch die feinen weißen Schichten weg gewischt.

Na, das baut mich gerade unheimlich auf :(

Aber dafür sieht es doch wieder super aus bei euch :cool:

Freitag sollen die Restarbeiten erledigt werden. Na, dann werd' ich mal positiv denken und dran glauben

• Es ist lange nicht mehr so schlimm wie zu Anfang aber so ein bisschen hat sich bei uns immer noch mal wieder abgesetzt. Nach ca. 2 Wochen war denn aber auch gut mit gemulle, dann solltest du es geschafft haben. Ist doch noch einigermaßen überschaubar.

• Zurück
    Oben Unten