Juco 0 Registriert 28. Okt. 2006 Beiträge 84 Ort Potsdam 24. Aug. 2014 #1 Moin, wie geht's ? :grins: Ich habe mal wieder ein botanisches Problem. Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Pflanzen behilflich sein? Vielen Dank im Voraus.
Moin, wie geht's ? :grins: Ich habe mal wieder ein botanisches Problem. Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Pflanzen behilflich sein? Vielen Dank im Voraus.
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.859 Ort Franken 24. Aug. 2014 #2 Das erste ist Blutweiderich. Grüßle Stefan
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.868 Ort Am Ende des Regenbogens 24. Aug. 2014 #3 Gecko schrieb: Das erste ist Blutweiderich. Grüßle Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Wollt ich auch erst sagen, aber mein Blutweiderich ist röter ( roter ?? )
Gecko schrieb: Das erste ist Blutweiderich. Grüßle Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Wollt ich auch erst sagen, aber mein Blutweiderich ist röter ( roter ?? )
Juco 0 Registriert 28. Okt. 2006 Beiträge 84 Ort Potsdam 24. Aug. 2014 #5 Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. Schönen Sonntag noch und eine angenehme letzte Augustwoche.