tina1
0
Seit Mai habe ich für Internet und Telefonie einen neuen Vertrag.
U.a.steht dort folgendes:
Internet-Flat:
Surfen Sie mit bis zu 16.000 kBit/s (Upload: bis zu 1.024 kBit/s). Bei Überschreitung eines Datenvolumens von 100 GB reduzieren wir die Anschlussbandbreite bis zum jeweiligen Monatsende auf maximal 1.000 kBit/s im Downstream.
Seit einiger Zeit haben wir Probleme, ins Internet zu kommen. Entweder wir fliegen wegen Zeitüberschreitung wirder raus oder es dauert lange, bis eine Seite läd.
Liegt das etwa an o.g.Daten?
Leider bin ich in der Beziehung der DAU und mir sagen solche "Maßeinheiten" nichts.
U.a.steht dort folgendes:
Internet-Flat:
Surfen Sie mit bis zu 16.000 kBit/s (Upload: bis zu 1.024 kBit/s). Bei Überschreitung eines Datenvolumens von 100 GB reduzieren wir die Anschlussbandbreite bis zum jeweiligen Monatsende auf maximal 1.000 kBit/s im Downstream.
Seit einiger Zeit haben wir Probleme, ins Internet zu kommen. Entweder wir fliegen wegen Zeitüberschreitung wirder raus oder es dauert lange, bis eine Seite läd.
Liegt das etwa an o.g.Daten?
Leider bin ich in der Beziehung der DAU und mir sagen solche "Maßeinheiten" nichts.