Alkoholverbot .......

• Jetzt hab`ich`s mit deinem Ziabanen: Schmiermittel!:grins:

ja genau, dann quietschen wir auch nicht mehr so :D:D

nöööö bei uns regnets .. heut war der erste schöne Tag wieder seit langem und ich hoffe es bleibt etwas länger so.... was solln denn sonst unsere Urlauber denken!:rolleyes:

• An der Nordsee? was sollns denn da?

hier ist es doch viel schöner!!!

ausserdem haben wir sicher den besseren Alkohol!

.. heut war der erste schöne Tag wieder seit langem und ich hoffe es bleibt etwas länger so.... was solln denn sonst unsere Urlauber denken!:rolleyes:

Im Notfall bietest du denen einfach einen Schnaps an, wärmt zumindest von Innen!
    Sommer, Sonne, Urlaubswetter? Das vermissen nicht nur die Östereicher, Fini!;)

• Das sag mal nicht, die Friesen verstehen was vom Schnaps...

Und ausserdem magst du die Nordsee ja auch! :-P

ach Uschi, heuer wars wirklich nicht viel mit baden . aber sonst wars recht wohlig .. nicht kalt nicht heiß und immer Regen .. den Landwirten gefällts und es ist sehr grün überall ...

dem Handel gefällts auch ... vor lauter Langeweile kaufen die Urlauber die Läden leer .. ich wollt ein Spielzeug kaufen gehen, es war wie an Ostern oder WEihnachten ... alles weg

kann es sein, daß ihr alle ein Joghurtproblem habt?

n?

Zuletzt bearbeitet:
  • hab ich nie .. ich schluck ihn einfach runter ... geht ganz leicht

• so?

ich mag Fotos allgemein .. und die Gegend muss wirklich schön sein da ..

aber ich mag Fotos auch von der Adria (vor allem mit mir drauf)

Ja, kenne aber nur wie beschrieben...
    wobei es sicher wie bei allem ist, dass nach gewisser Zeit man so manchen Zustand als normal empfindet. ;)

... so manchen Zustand als normal empfindet. ;)

glaub ich nicht ... ich denke, dass derjenige sehr wohl weiß oder merkt, dass es ihm nicht gut geht ... nur wie er rauskommt, das ist das Problem, das es zu meistern gilt ... die einen schaffens, andere dümpeln weiter in ihrem Saft.

n.

die isswurschd!

n.

[Scherz an]Wie oft hast du es getestet, um es so sicher zu wissen? [Scherz aus]

Deinem Beitrag stimme ich insofern zu, als die Betroffenen es merken, wenn es zu spät ist und die Abhängigkeit bereits besteht. Anfangs wird die Wirkung aller Drogen fast immer als angenehm, als stimulierend oder beruhigend empfunden. Dann wird verdrängt, daß eine Abhängigkeit besteht. Schlimm ist, wenn noch Co-Abhängige in die Abhängigkeit gezogen werden.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß mit Verboten allein das Problem nicht gelöst werden kann.

• Zurück
    Oben Unten