Rattenschwanz Radies wie Samen gewinnen

• @Lieschen M Dummheit
    tut es weh ? hast wohl ein geringes Selbstbewusstsein dich hier einzumischen und dumme Kommentare abzugeben?
    :-Pwie ich diese Mitläufer ohne Meinung liebe , das sind die Dümmsten unserer Gesellschaft ... dumm Rumschwatzen und auf Wichtig machen :grins:

@gecko - diese Art und Weise und das als Moderator finde ich für dieses Forum , für diese Seite echt unangebracht , denn man sollte schon seine Fragen stellen dürfen und können, und dann nicht mit Abfälligkeiten belegt werden

dies hier lesen auch andere und die werden sich dann überlegen eine Frage zu stellen und eventuell nochmals zu hinterfragen , falls irgendwas unverständlich war

Auf Wiedersehen

• Zuckertonne reg dich doch nicht auf .
    Gecko hat dir doch in Post 2 alles genau erklärt .
    Der hat nun mal so eine flappsige Art.
    Aber mehr gibt es da eigentlich nicht zu erklären , zur Samengewinnung .

• @Lieschen M Dummheit
    tut es weh ? hast wohl ein geringes Selbstbewusstsein dich hier einzumischen und dumme Kommentare abzugeben?
    :-Pwie ich diese Mitläufer ohne Meinung liebe , das sind die Dümmsten unserer Gesellschaft ... dumm Rumschwatzen und auf Wichtig machen :grins:

Vorsicht!;)

Also mal für dumme Krautmäuse, wenn ich ein Radieschen vermehren will, was muss ich dann tun?

• Einfach schiessen und blühen lassen , bis aus der Blüte "trockene" gereifte
    Samenkörnchen bilden .

Oder einfach bei Luna 1 nachlesen .
    Beitrag 6

!ACHTUNG!
    VIP Thread

Bitte keine humorvollen Kommentare von Mitlesern
    Danke für euer Verständnis

PS das Rattenschwanzradischen macht hier seinem Namen alle Ehre :D

Gut, hiermit untersage ich kraft meines Amtes jegliches Gelächter, Geschmunzel
    und sonstige humorbehaftete Äußerungen jedweder Art!
    Fürderhin sind nur noch bissige, beleidigte/beleidigende, sinnlose,
    und nur (aber wirklich nur) im Falle einer besonders dringlichen Notlage fachbezogene Antworten zu geben! *wildmitdemZeigefingerfuchtel*

Sir Lurch der Erste vonhastenetgesehen

P.S.: https://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

• Mache er bitte einen extra Großkotzfred auf, sonst sollte er mit alsbaldiger Steinigung rechnen!

Mache er bitte einen extra Großkotzfred auf, sonst sollte er mit alsbaldiger Steinigung rechnen!

Aua, fühlt sich nun aber von den Nachthemdtragenden bösen Männern verfolgt!
    Nehmt den Kerlen um Himmels Willen die Steine weg und auch die Kaugummis, bei denen ist ALLES gefährlich! :d

• Zurück
    Oben Unten