Ich freu mich heute über... -Fred

ich trage die tüten meiner frau sehr gerne.
und mein luxuskörper nimmt mir das auch nicht übel.:D

Sooo sooo.....und da steht zum Glück net "ALDI" drauf....jüüüü-hüüü....:cool:

Nee, so kleine Tüten benutzen die beiden nicht.

Ich freu mich, dass ich morgen wieder zuhause sein werde und dort einen richtigen Internetanschluss habe.

Und dass ich hier so viele Freubeiträge lesen durfte.

• Neee, das is mir zu abstrakt. :rolleyes:
    So ganz ohne Infos...

Gönn ihm halt mal die diebische Freude, dass du nicht weißt, wovon er spricht!
    icon_biggrin.gif

• Ich freu mich heute, dass eine meiner damals echt mies aussehenden Baumarktrosen, die ich für'n Euro gerettet habe, blüht. Blühen tun alle 3, auch ganz nett, aber die hier...

P1170519.webp

...entpuppte sich heute als Malerrose. *strahl*

P1170520.webp

Kann's die Papagena sein? Im selben Baumarkt habe ich für den Normalpreis ihre bessere Hälfte "Papageno" gekauft. Das wär ja'n Ding, die beiden zufällig vereint.

P1170522.webp

Grüßle
    Billa
    :)

• Buckelrinder, Bos primigenius ssp gibberii, sind eine seltene und kostbare Rasse aus der Gattung der Auerochsen und sind extrem vor dem Aussterben bedroht. Dies "verdanken" sie nicht nur ihrem auffälligen Hornschmuck sondern auch dem aromatischen Geschmack des Fleisches, das durch ihre Nahrung in den Hochgebirgen geprägt wird.
    Die weltweite Population wird nur noch auf wenige Exemplare geschätzt.

n.

uihh legga, hätt noch Kullerrabi zur Beilage im Angebot, je Kopf zwischen 1550 und 1800g :d

Kullerrabi.webp

könntest noch paar einladen, ....bin dabei :D:D

Dann behalt das doofe Viech, Lamm hat eh besser zu der Bohnenpfanne gepasst.
    *dezentrülps*

• Zurück
    Oben Unten