Ich freu mich heute über... -Fred

• nach dem ich die Fenster geputzt; die Bettwäsche gewaschen, trocken und das Bett frisch bezogen; hamihami gemacht ,freue ich mich, auf mein Rentnernachmittagsschönheitsschläfchen.

Morgen wird Staub gewischt, den Wohnungsboden feucht geputzt und im Bad die Fliesen abgewaschen.
    Dann ist die Wohnung blitzeblank und ich kann beruhigt ab Dienstag mich um meine schnuckelige Krankenschwestern kümmern :grins::grins::grins::grins:

• Leider nein,
    am Samstag:
    wird Staub gewischt, den Wohnungsboden feucht geputzt und im Bad die Fliesen abgewaschen.
    Dann ist die Wohnung blitzeblank und ich kann beruhigt ab Dienstag mich um meine schnuckelige Krankenschwestern kümmern.
    Am Sonntag:
    Borzeltag der Tochter.

Das heißt also, selbst ist der Mann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• ich auch , ich auch...gestern abend hab´s gsehn...die sind soo hübsch...jetzt dürfen die erst wieder mal die nächste Zeit ihre Regenmäntelchen anziehen, nix mit Leuchten ...:(

• vorgestern leider nur EINES............, sonst ist im Garten alles voll mit Leuchtlämpchen um diese Zeit.......

...mein "rosenergebnis" nach dem urlaub.:)
    eine hat es leider nicht überlebt. vielen dank nochmals an die liebe schenkerin.
    Garten40.webp

DSCF2738 II.webp

DSCF2743 II.webp

DSCF2741 II.webp

• Zurück
    Oben Unten