Ich freu mich heute über... -Fred

• und gestern über den Spaziergang mitten durch die Natur, etwas unheimlich was es, an dem Bullen vorbei zu wandeln- da ging mein herz denn doch etwas schneller. Mein Mann guckte nur danach, wohin wir flüchten könnten, wenn der los gehen sollte.

wenn ein bulle wirklich abgeht, brauchst du dir über einen fluchtweg keine gedanken mehr zu machen.:D

glückwunsch zum abschluß deiner tochter.:o

• wenn ein bulle wirklich abgeht, brauchst du dir über einen fluchtweg keine gedanken mehr zu machen

Ich bin nicht gerade der sportliche Typ , aber einmal konnte ich rennen was das zeug hielt und das noch mit gefülltem Tramperrucksack.

Im Jura auf einer Wanderung , früh am morgen auf einer Alm und Stocknebel ...man sah wirklich den vorderen Schulkollegen nicht mehr.

Irgendwann hörte ich komisches Getrampel , dann das rufen meiner Kollegen und des Lehrers ....LAUFT ...RENNT .....und ich rannte.:grins:
    Sprang einigermassen schnell über das Gatter und schaute beim umdrehen einem riesigen Bullen in die schnaufenden Nüstern ......Gott zitterten mir die Knie :grins:

Euer Feedback von unserem Garten :cool:

Außerdem natürlich über das Spiel Deutschland / Portugal :)

auch wenn ich erst in der zweiten Halbzeit geguckt habe.

Heute früh gab es Brötchen, da die meisten Kollegen für Portugal getippt hatten :D

• historisch, gestrig, das ist der Grundgedanke.

ich freu mich die Supp von Mutter. Auch nostalgisch in der Anmutung....---hnmmmm.....

Zuletzt bearbeitet:
    feeeeeeeeeeertisch ...

Anhänge

• DSC_0002.webp
      DSC_0002.webp
      293,5 KB · Aufrufe: 68
  • Zurück
    Oben Unten