Lesen hilft, der TE sucht einen mit Antrieb, da bringt Deine Billig-Schiene nichts.Benzin-Rasenmäher Black-Line MTD 4046 Ein Mäher der aussieht wie ein Kerl und alles kann, was er können muss.
Lesen hilft, der TE sucht einen mit Antrieb, da bringt Deine Billig-Schiene nichts.Benzin-Rasenmäher Black-Line MTD 4046 Ein Mäher der aussieht wie ein Kerl und alles kann, was er können muss.
Heißt BS Briggs&Stratton?Da hier schon häufiger gesagt wurde, dass 300€ ein wenig viel wären für einen "normalen" Rasenmäher, so zeige mir bitte jemand einen Benziner mit Antrieb (BS), den ich für deutlich unter 300€ erwerben kann...
..., bei dem Anblick stellte sich ein Glücksgefühl ein, unglaublich, es ist einfach ein Genuß ihm bei der Arbeit zuzuschauen - nach der kurzen Zeit kann ich jetzt schon sagen:
"Eine der besten Investitionen, die ich je getätigt habe!"
Vielen Dank!Glückwunsch!!:grins:
Erpressung war hier wirklich nicht im Spiel, ich habe ihr einfach die Vorteile versucht zu verdeutlichen und ihr so den Robby schmackhaft gemacht. Letztlich war sie prinzipiell ja nie abgeneigt, einzig der relativ hohe Anschaffungspreis hat sie davon abgehalten direkt ihr "OK" zu geben.Meine Rede. :wink:
Aber muss es immer nur mit Erpressung gehen, verstehe ich nicht ganz.![]()
Also ich mähe noch selberAllerdings ist mein Grundstück jetzt auch nicht mega groß. Mir macht das total Spaß
![]()
Mich interessiert einfach, ob die Familie und alle noch hinter dieser Entscheidung stehen???
Sagen doch sicher alle die keinen Rasenroboter haben... danach macht aber das Zuschauen noch mehr Spaß!![]()
nööö!!! ich habe keine und ich möchte auch keinen. ich liebe es mit dem trecker meine runden zu drehen!!!
Joggen gehen, aber dann nen Mähroboter kaufen.
He Leute, den Rasen zu mähen ist doch nicht schlimm.
Denkt immer dran, jeder Schritt hält fit.