Der Kehrbesenfred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Da trau ich mich nicht hin, in den heiligen Fach-Fred...

In diesem Sinne: Guts Nächtle!

• Man sollte halt nicht gänzlich auf E-sprit verzichten, nicht immer nur diesen billigen Antimotivationsdiesel reinschütten und ständig im falschen Gang, in der sogenannten Destruktivübersetzung, auf der Mittelspur durch die Threads schleichen, nur um ständig das Fahrerassistenzsystem "Automatische Spaßbremse (ASB)" ausprobieren zu können.

Da ist er wieder dieser E-Sprit!
    Es gibt ihn also noch!
    Danke Rentner :D

Die Zapfsäulen mit dem E-Sprit zu suchen war ein Grund für die Erstellung dieses Freds.
    Bei einer Fahrt immer nur auf der Ideallinie wird es kaum zu einem Dreher
    oder gar zu einem Chrash kommen.
    Spannung für Fahrer und Zuschauer beginnt, sobald (sportlich, fair und mit einem Spritzer Humor!) Kampflinie gefahren wird.
    Über die gezeigten Mittelfinger im Rückspiegel sieht man natülich großzügig hinweg. :)

Kehren werde ich hier ganz bestimmt nicht. :D

Außerdem ist es niwashis Fred. :D:D

Gruß
    Apfelmus

Hommage an n.s Heimat...

Bei uns in Tirol
    http://www.youtube.com/watch?v=1c_JPjNW6Qg

Da sag ich jetzt mal nix dazu.
    Mundzu.gif

Und ich warte die ganze Zeit drauf, daß Kalkofe aus dem Off springt...dat ist doch ne Verlustigung, oder seh ich das falsch?

Da sag ich jetzt mal nix dazu.
    Mundzu.gif
    [/QUOTE]

Ja, mir hat`s auch grad die Sprache verschlagen...Jodeln können sie definitiv nicht! Aber ein lachender Tiroler ist auch mal was Schönes...:rolleyes::grins:

Kalkofe und Off, Fussball, Doro?:confused:

Jetzt gibt es endlich mal einen echten Fach-Thread in diesem Forum und schon wird er wieder zugespamt.

Für alle Kreidler- und Lamettafahrer, unbedingt reinziehen:

[video=youtube;M5Rq4eoaf7E]http://www.youtube.com/watch?v=M5Rq4eoaf7E[/video]

• Zurück
    Oben Unten