Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.817 Ort Franken 31. Mai 2014 #21 Doofnuss!
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 31. Mai 2014 #22 Gecko schrieb: Doofnuss! Zum Vergrößern anklicken.... Boahhh, so selbstkritisch heute? :grins::grins:
Gecko schrieb: Doofnuss! Zum Vergrößern anklicken.... Boahhh, so selbstkritisch heute? :grins::grins:
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 31. Mai 2014 #23 das wär doch schon ein klasse Titel!
G Gartenacki Guest 31. Mai 2014 #24 Seid ihr mit dem hier verwandt ? http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Hermann_Weyer
M Moorschnucke Guest 31. Mai 2014 #25 Huhu ihr Lieben, falls ich nicht selig eingeschlummert bin, werde ich heute spät abends in den Chat gucken - mal sehen, ob jemand da ist!:grins: Bis dahin ..... einen sonnigen Nachmittag/Abend wünscht Moorschnucke
Huhu ihr Lieben, falls ich nicht selig eingeschlummert bin, werde ich heute spät abends in den Chat gucken - mal sehen, ob jemand da ist!:grins: Bis dahin ..... einen sonnigen Nachmittag/Abend wünscht Moorschnucke
M Moorschnucke Guest 31. Mai 2014 #26 Huhu Fini, wenn es dich freut, dann bist du evtl. auch da????? fragt Moorschnucke
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 31. Mai 2014 #27 weiß ich noch nicht ... mal sehen was der Abend so bringt es is immer lustig da
R Rentner Guest 31. Mai 2014 #28 Marcel schrieb: er ist wieder da! Zum Vergrößern anklicken.... [video=youtube;y4_vcWGkOKA]http://www.youtube.com/watch?v=y4_vcWGkOKA[/video]
Marcel schrieb: er ist wieder da! Zum Vergrößern anklicken.... [video=youtube;y4_vcWGkOKA]http://www.youtube.com/watch?v=y4_vcWGkOKA[/video]
H *Hope* Guest 31. Mai 2014 #30 Ich darf nicht schätten. Versuch ist fehlgeschlagen. Der von Ihnen eingegebene Benutzername ist nicht zulässig. Der Benutzername enthält unzulässige Zeichen (dh andere als eine Zahl, Buchstabe, Punkt, Strich-und / oder Unterstrich). Wenn ich nicht darf, bitte schön ;-). Pühhhhhhh . Liebe Grüße Hope
Ich darf nicht schätten. Versuch ist fehlgeschlagen. Der von Ihnen eingegebene Benutzername ist nicht zulässig. Der Benutzername enthält unzulässige Zeichen (dh andere als eine Zahl, Buchstabe, Punkt, Strich-und / oder Unterstrich). Wenn ich nicht darf, bitte schön ;-). Pühhhhhhh . Liebe Grüße Hope
E Emtiar Guest 31. Mai 2014 #31 *Hope* schrieb: Pühhhhhhh . Zum Vergrößern anklicken.... Glück gehabt.
G gardener02 Guest 31. Mai 2014 #32 Pühhhhhhh . Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuch`da gar nicht erst reinzukommen, wahrscheinlich würde ich mich verirren. Ist besser so.
Pühhhhhhh . Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuch`da gar nicht erst reinzukommen, wahrscheinlich würde ich mich verirren. Ist besser so.
G Gartenacki Guest 31. Mai 2014 #33 Emtiar schrieb: Glück gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Chat Veweigerer
G gardener02 Guest 31. Mai 2014 #36 Fini schrieb: is warm Zum Vergrößern anklicken.... Aufgeheizt oder hockt ihr alle aufeinander?:grins: Zum Vergrößern anklicken....
Fini schrieb: is warm Zum Vergrößern anklicken.... Aufgeheizt oder hockt ihr alle aufeinander?:grins: Zum Vergrößern anklicken....
Mr.Ditschy 0 Registriert 10. Mai 2013 Beiträge 5.211 31. Mai 2014 #37 *Hope* schrieb: Der Benutzername enthält unzulässige Zeichen (dh andere als eine Zahl, Buchstabe, Punkt, Strich-und / oder Unterstrich). Zum Vergrößern anklicken.... Musst du deinen Namen ändern, Punkt geht...
*Hope* schrieb: Der Benutzername enthält unzulässige Zeichen (dh andere als eine Zahl, Buchstabe, Punkt, Strich-und / oder Unterstrich). Zum Vergrößern anklicken.... Musst du deinen Namen ändern, Punkt geht...
E Emtiar Guest 31. Mai 2014 #38 Gartenacki schrieb: Chat Veweigerer Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Man muss auch mal selber Trends setzen. Und nicht jedem hinterher rennen.
Gartenacki schrieb: Chat Veweigerer Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Man muss auch mal selber Trends setzen. Und nicht jedem hinterher rennen.