Ich freu mich heute über... -Fred

• ... einen herrlich faulen Tag, an dem ich nur machen werde, wozu ich Lust habe.
    Essen, schlafen, Forum, egal.
    No stress, please.

icon_cool.gif

Punkt eins und zwei habe ich nun erledigt... *gähn*... *reck&streck*...
    Jetzt freu ich mich auf Punkt drei.

icon_cool.gif

• Örgs, da haste völlig Recht.
    Ich trinke gerade meinen Kaffee aus einer schön gestalteten Barcelona-Tasse.
    icon_smile.gif

hhmmhmmm...was ist eine Barcelona-Tasse? Ein Andenken, un souvenir, eine formschöne Erscheinung?

Ich mag sooo gerne den angeschlagenen dicken, knallroten Pott mit meinen Störchen...oder aber die völlig verwischte Tasse meiner Mutter, zwei Schafe und zwischen ihnen tanzt ne Maus auf einem Seil...die Maus sieht man kaum noch...

Bedeutet: diese Tasse wurde sooo oft gebraucht, morgens, nachmittags, nach Aufwachphasen, beim Blick in die Augen meiner Frau Mama...sowas ist viel schöner als ne Kloschüssel...

oh ja, die gefällt mir auch gut. Und mit Gaudi's phantastischer Kathedrale...die ist wirklich schön entworfen...

• Hey, wir könnten doch mal nen Freddi aufmachen: 'Zeigt doch mal eure Lieblings Lieblingstassen! ' Und sagen, warum man sooo dran hängt.

Hmmm, wie wärs?

Neugierige Grüße :)
    Beni

• Ich wär auch dabei!
    Hab hier tatsächlich die eine oder andere Tasse mit Geschichte rumstehen...

Es geht bestimmt auch mit Tassenfotos vom Frühstückstisch, die müssen nicht aus dem Schrank stammen....

ja, stell dir vor, wir trinken schon lange nicht mehr aus dem Trog .. und wir haben mittlerweile auch schon Häuser

• Zurück
    Oben Unten