Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hattest Geburtstag,meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglicha:
Na der Pflanztisch ist doch viel besser als ein Buch ist doch eine schöne Idee von deinem Kind:grins:
Schöne Blütenbilder sind das wieder,es ist wirklich alles enorm weit bei Dir
so hört sich jemand an,der voll im Wolkenbruch untergegangen ist...es hat dolle geregnet -juhu! Und meine alte Regenjacke ist definitiv nicht mehr regentauglich:grins:
so hört sich jemand an,der voll im Wolkenbruch untergegangen ist...es hat dolle geregnet -juhu! Und meine alte Regenjacke ist definitiv nicht mehr regentauglich:grins:
Wolkenbruch gabs keinen, aber ne halbe Stunde lang schönen kräftigen Regen.
Mann wie war ich froh - endlich mal mehr, als nur Staubgelösche!!!
Danke Petrus,
denn in Mittelfranken verdorrte schon fast der Klee auf den Feldern:d
moin Sigi,
Nelkenöl ist ein Bestandteil von z.B. Mückensprays.
Wir haben solch' Mückenspray den ganzen Sommer über im Einsatz,
da wir abends auf der Terrasse öfter mal "Besuch" haben.
Mit dem Zeug leicht eingesprüht... bleiben sie mir vom Leib.
Ich werde auch zu gern gestochen.
Evaka-Danke für den Tipp mit dem Nelkenöl...habe daraufhin in meinen Ölen rumgesucht und Lavendel zur Kühlung und Abschwellung gefunden.Heute ist der Fuß schon fast wieder der alte und hat 9 Std Arbeit ausgehalten
Welches Unwetter?
Bei uns war für heute in der Zeit von 12-18 Uhr Hagel, Gewitter und starke Blitze vorhergesagt - nichts von alldem ist gekommen.
Gott sei Dank
Mal sehn was morgen wird.
Lass dir deine Radi schmecken!
Schönes WOE.
Öhm, deine zwei Käferlis könnten doch vielleicht die sein: Stolperkäfer (Valgus hemipterus).
Hallo Sigi,
das schaut ja alles super toll aus bei dir! Und schon so weit! Wahnsinn!
Ich hab die Dahlienknollen noch nicht mal eingepflanzt und bei dir sind schon Knospen dran :d Wie geht das denn?
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
Ich habe die Dahlien im Treppenhaus vorgezogen und anschließend ins GWH,wo sie immer noch stehen.Die brauchen in meinem Schneckenparadies immer eine stattliche Höhe,bevor sie in die Erde dürfen.
Die ersten Gartenjahre habe ich Dahlienlehrgeld bezahlen müssen....