Schwieriger Fall - Sichtschutz zum Nachbarn, nur was???

• Wer irgendwo drüber glotzen will, findet auch eine Möglichkeit. Mein Nachbar hat extra eine hohe Mauer gebaut, weil er uns nicht sehen mag, so wie er sagte. Nun ist das Gemäuer da und was macht der Kasper? Klettert auf irgendwas drauf, damit er auch mühelos drüber glotzen kann.:d:d

Nun ist das Gemäuer da und was macht der Kasper? Klettert auf irgendwas drauf, damit er auch mühelos drüber glotzen kann.:d:d

Sein persönliches Fitnessprogramm?;)Wenigstens Winken sollte er dann aber mit seiner Zipfelmütze...:grins:

• Sonst steht er nämlich bewegungslos wie eine Vogelscheuche.

Erinnert mich ein bisschen an Kleinkinder. Die halten sich die Augen zu und denken, keiner sieht sie, weil sie nichts Sehen. Ein bisschen zurückgeblieben oder so könnte er ja schon sein dein Nachbar...:rolleyes::grins:

• Zumindest sollte man seinen Mitmenschen Respekt entgegenbringen und Rücksichtnahme üben.
    Der Knabe kommt aber daher und meint, wenn uns sein ungebührliches Verhalten stört, sollten wir doch gefälligst wegziehen.
    Er präsentierte sein "neu" bezogenes Heim der huckeligen Verwandtschaft, die dann gleich laut verkündete:" Nun kann unser A.... endlich machen, was er will."
    Das ist wohl nicht ganz richtig so.

• Toll.
    Im Winter sitzt man eh nicht außen und im Frühjahr muss man nur wieder echtzeitig Nachschub kaufen. ;)

• Ditschy, ich gehe mal davon aus, daß du das Holzstapelbild meinst ???
    Da kommen ja noch 14 andere Vorschläge ;)
    Das Holzgestapelte nützt Dir sowieso nichts, wenn Du keinen Kamin dafür hast :d

Ditschy, ich gehe mal davon aus, daß du das Holzstapelbild meinst ???
    Da kommen ja noch 14 andere Vorschläge ;)
    Das Holzgestapelte nützt Dir sowieso nichts, wenn Du keinen Kamin dafür hast :d

Ja, die anderen hab ich doch tatsächlich nicht gesehen, danke. :)
    Wenn kein Kamin ist sogar besser, dann muss man nicht jedes Jahr wieder von neuem anfangen. :grins:

• Zurück
    Oben Unten