Des hier gefällt ma halt grad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emtiar

Guest
Bin geschimpft worden im anderen "Nur-für-coole-User"-Musikthread.
Deshalb hier der Tralala-Fred für alle, die einfach gerne Musik hören.
Ich mach jetzt einfach mal einen anderen Thread auf, in dem jeder, dessen Leben völlig okay ist und der seinen Partner/Job/Nachbarn/Mitmenschen so sein lassen kann, wie er eben ist, sich austoben kann im Sinne von: Das hier gefällt mir gerade, das höre ich gerne, und ich erhebe nicht den Anspruch, der ultimative Vertreter des einzig wahren und akzeptablen Musikgeschmacks zu sein.

Vive la différence!

• Hallo Emmi , bist doch nicht "geschimpft" worden .
    Aber wo iss jetzt hier Deine "Mucke" ?

Hallo, Emmi
    wenn Du Musik meinst, bei der man lauthals mitsingen kann z.B ---
    Mariann Rosenberg : Er gehört zu mir, oder---- Hans Albers : Auf der Reeperbahn
    nachts um 1/2 ein ..... , dann bin ich hier richtig !
    [video=youtube;K_CSWi_hwHk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=K_CSWi_hwHk[/video]

• Kein Mensch hat dich geschimpft, beschimpft, oder sonst irgendwas!
    Also wenn Du erlaubst, würde ich das hier ganz gern abschließen.

• Mir ging es da am Anfang gleich...:d Ist egal, die Musik ist irgendwie, irgendwie ist sie...:d:grins:

• Berndeutsch, also Scheizerdeutsch auf bernisch. Der Sänger spricht oder singt aber auch nicht sehr deutlich und akzentuiert, was das Verstehen natürlich erschwert. Das Berndeutsch ist aber von Haus aus ein sehr weicher Dialekt.

Cool, Mensch ick freu mir!

@Uschi: Donnerwetter, ich verstehe genauso wenig wie Tina... aber man sollte eben die Schweizer Musikszene nicht unterschätzen, gell? Dauernd hören könnte ich's wohl ned, weil ich halt nix versteh, aber so zur Abwechslung - schön. Der Sohn vom Pfarrer... nett!

Und weil die Sonne so schön scheint, spendiere ich uns 'ne Runde Urlaubsfeeling...
    Gypsy Kings - Volare

http://www.youtube.com/watch?v=ZpeOOjLcRcI

Und ja, der schöne Sänger ist fett geworden...

LG
    Emmi

@Acki und Hope: Suuuuuuuuuuuuuuuper! Voll die Gute-Laune-Musik!!!

Dankeeeeeeeeee!

Meine Güte - ich lechze nach Sonne, Samba und Soweiter... und der Okodingenskirchen geht Schiehfohrn... na mei...

Hals und Beinbruch, mein Lieber!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten