Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen?

Hallo,

Hab' nun fast 'ne Stunde dran gesessen und Bilder aus dem Fotoalbum kopiert und hier im Forum eingestellt - und dann in der Vorschau waren nur x zu sehen. Die ganze Arbeit umsonst . In anderen Foren klappt es einwandfrei. Wenn ich die Kreuze mit der rechten Maustaste anklicke, auf Eigenschaften gehe, steht dort jedesmal "Größe nicht verfügbar". Dabei sind es ganz normal große Bilder, die ich vorher hier auch immer einstellen konnte.

Ist hier irgendetwas in der Hinsicht geändert worden? Über Dateien verwalten ist es genau dasselbe.

Die Wichtelbilder z. B. musste ich alle vorher extrem verkleinern, dann gings. Aber das kann es doch nicht sein:confused:.

LG
Inga, gefrustet

• Hallo Inga,

sollte alles wie immer funktionieren. Bis ca. 600kb gibt es keine Probleme beim Upload, alles darüber wird eventuell vom Server abgeblockt.

Vielleicht liegt es an einer Einstellung an Deinem PC?

Grüße,
    Marcel

Anhänge

• hausgarten.webp
      hausgarten.webp
      4,9 KB · Aufrufe: 138
    Hi Marcel, da muss ich gleich mal nachschauen, kann sein, dass die Bilder mehr als 600 kb haben!

LG
    Inga

• Das ist ja merkwürdig. Hier im Büro klappt es wieder einwandfrei. Muss also doch an meinem PC daheim liegen (obwohl es in anderen Foren mit denselben Bildern auch klappt)
    c045.gif
    .

Na, jedenfalls hab' ich nu alle Bülders hier eingestellt ;).

LG
    Inga

• Hallo Inga!

Wenn du deine süssen Nins-Bülders meinst............ich kann sie alle sehen!!!

Liebe Grüsse
    Simone, die den mit dem schiefen Kopf besonders süss findet..........

Hallo Inga!

Wenn du deine süssen Nins-Bülders meinst............ich kann sie alle sehen!!!

Liebe Grüsse
    Simone, die den mit dem schiefen Kopf besonders süss findet..........

Hallo Simone, das ist unsere Süße, sie heißt wirklich so und ist schon ein Ömchen
    f010.gif

Aber das mit dem Bildereinstellen funktioniert nur hier im Büro und leider nicht daheim
    a050.gif
    (komischerweise aber auch nur hier im Forum nicht, im Kaninchenforum klappt es
    a040.gif
    ).

LG
    Inga

• Zurück
    Oben Unten