Auf meinem Balkon

Ist kaum noch Platz! Aber dafür habe ich jetzt ein paar schöne Pflanzen dort stehen!

2h3dcn9.jpg

Mein Dill welcher jetzt etwa 3 Monate alt ist, leider ist aus meinem Thymian NICHTS geworden :mad:

2rfq7wm.jpg

Mein Basilikum welchen ich schon vor meinem Umzug hatte und jetzt etwa 7 Monate alt ist!

2wfs4jl.jpg

Er fängt auch schon an zu blühen!

3096nix.jpg

Wie auch meine Kapuzinerkresse.

2eova12.jpg

Meine Okra werden so langsam etwas grösser...

b4da92.jpg

Meine Tomate welche aus Platzgründen am Fenster steht ist jedoch bereits um vieles grösser! ich frage mich warum:confused:

1zr0520.jpg

Meine Artischocken (2 sind was geworden..) Wurden leider sehr stark von Spinnmilben mitgenommen, die Blätter sind sogar etwas braun geworden.. :(

10ykh88.jpg

Viele meiner Basilikumstecklinge habe ich schon verschenkt, sind ein sehr begertes Geschenk hier in China:d

21kjeck.jpg

Und nochmal eine Tomate :rolleyes:

Peperoni und Paprika sind irgendwie nichts geworden (Leider) Dafür wächst meine Maracuja wie verrückt, die Stecklinge wollen aber bereits seit 3 Wochen keine Wurzeln schlagen.
Schade das ich so Pech habe mit den Peperoni, vielleicht zu viel Wasser?

Liebe Grüsse!

• Peperoni und Paprika sind irgendwie nichts geworden (Leider) Dafür wächst meine Maracuja wie verrückt, die Stecklinge wollen aber bereits seit 3 Wochen keine Wurzeln schlagen.
    Schade das ich so Pech habe mit den Peperoni, vielleicht zu viel Wasser?

Liebe Grüsse!

Hallo,
    Paprika/Peperoni Müssen schön warm stehen und brauchen gerne mal 3-4 Wochen oder sogar länger zum keimen.
    Tomaten sind jetzt eigentlich noch zu früh ohne Kunstlicht... Sind ja jetzt schon riesige pflanzen.

Edit: Du wohnst in Hong Kong ?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten