Samen-Wichteln

Ich finde sowas bewundernswert, liebe Anna. Habe am Sonntag auf Vox gesehen,
wie eine Gruppe aus D eine spezielle Hunderasse in Spanien zu retten versucht,
die nur gezüchtet werden, um sie zu benutzen und dann werden sie ausgesetzt. :mad:

Hallo Charlotta,
leider erreiche ich Harzi auch telefonisch nicht. Habe ihr auf Band gesprochen, falls sie unterwegs ist. Meldet sie sich bis morgen Abend nicht, sehen wir weiter, o.k.?!:pa:
(Ich bin auch erst morgen Abend wieder hier.)

Hallo gemüsehase,
sicher kannst du noch mitmachen. :cool: Schick mir bitte deine Daten und ich setze dich sofort auf die Liste. :pa:

• Das ist ja super, Kathi! :grins:
    Dann lese ich jetzt brav die Regeln und schreib dir gleich ne PN.

Ich bedanke mich auch schonmal im Voraus für deine Mühe und die viele Arbeit, die du dir machst. Ich hab mich bißl durchgeklickt und gesehen, dass da ganz schön was dran hängt. Du machst ja eine perfekte Buchführung, wann wer wo und überhaupt! Respekt!!

Hallo Kathi,
    wie ich gesehen habe,war Harzfeuer im Forum. Sie hat aber auf meine PN nicht geantwortet. :confused: Ich habe also noch immer nicht ihre Adresse, was nun?

• Liebe Charlotta,

harzfeuer wird dir ihre Adresse mitteilen. Ich denke, sie kommt heute Abend
    nochmal ins Forum. Spätestens morgen. Keine Sorge, es wird schon klappen.:pa:
    Ich habe mit harzi telefoniert und sie wird sich melden.

Wer sich im Forum nicht ausloggt, kann auch schon mal drin sein, obwohl man gar nicht da ist. :D Mir geht das mit dem Smartphone so. Rufe ich die Seite auf, bin ich automatisch angemeldet, obwohl ich gar nichts mache. Technik, die ich nie verstehen werde. :d

Danke, liebe gemüsehase. Es sieht wilder aus als es ist. :D;)
    Ich sage dir lieber nicht meine Note in Buchführung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles klar - ich warte einfach - was bleibt mir übrig? ;)
    Dann geht das Paket aber erst am Montag weiter,da ich morgen nicht zur Post kann.
    Bloß gut,das es schon verpackt ist,sonst hätte ich noch mal gewühlt und bestimmt noch mehr genommen. Da sind ja so schöne Sachen drin,aber mein Garten wird nicht größer.
    Und das andere Paket hätte ich bitte auch gern noch,es macht so einen Spaß und
    vielleicht finde ich noch ein freies Plätzchen im Garten. :grins:

• Hallo an alle "nach mir Wichtler"
    da Anett - Harzfeuer mir noch heute Vormittag ihre Adresse geschickt hat (Dankeschön),konnte ich das Paket noch vor Dienstbeginn zur Post bringen.

Die Nr: JJD14.10.150 227 195

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Wühlen und bedanke mich bei allen und besonders bei Kathi für diese tolle Aktion.

Liebste Kathi,
    lass mich bitte auch beim anderen Paket dabei sein.Es ist sooo schön. :grins:

Liebe Charlotta,
    schön, dass du dich nun endlich vom Paket befreien durftest?!;)
    Sei ehrlich...du warst kurz davor, es wieder zu öffnen. :p:D

Auf die Liste hatte ich dich schon wieder gesetzt. :pa:

Liebe gemüsehase,
    es wird noch schlimmer. :grins::pa:

• Liebe Anna,
    bist du so nett und teilst uns die Sendungsnummer mit. :eek: :pa:
    Hat sich erledigt. Paket ist schon angekommen.:cool:

Jaja, Charlotta...woher ich das weiß? Ich kenne doch mich.:D
    Warum solltest du anders sein. :p :D :pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Kathi,
    ich weiß es ist schon etwas spät, doch ich möchte auch noch beim Samenwichteln mitmachen.
    Bitte schreib mich mal mit auf die Liste.
    Hoffe du kannst es noch ermöglichen.
    lg ela

Liebe Kathi, hab' mich sooo lange gequält und zurückgehalten (ich habe ja schon/noch so viele Samen) aber es geht nicht mehr... mir blutet ja fast mein Herz. Bitte bitte, darf ich noch mitmachen? Würde mich sehr freuen.
    Ich wünschen einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Marianne

Abba sicher doch, liebe Nanni. Du doch immer.;)
    Sogar wenn du nicht mehr dürftest, dürftest du noch. :D:pa:

Kathi, darf ich dich mal was dummes fragen?
    Vielleicht bin ja auch nur ich dumm und versteh's nicht ganz ... :confused:

Du hast so schöne Listen, wo alle Teilnehmer draufstehen.

Jetzt wollte ich nachschauen, wer denn noch alles vor mir dran kommt, damit ich so ungefähr weiß, wann ich mich auf das Päckchen freuen darf.

Aber da stehen einige Namen mit einer 1 oder einer 2 in Klammer dahinter.
    Ich denke die Zahlen stehen für Päckchen 1 oder 2.
    Aber da stehen auch einige OHNE Nummer.

Das verwirrt mich!

Wie erkenn ich denn, wer noch vor mir dran ist?

Ja gemüsehase, du hast es schon richtig erkannt.

Die Nummern sind die Päckchen. Und alle, die vor dir stehen, sind auch noch vor dir dran, ob mit oder ohne Nummer.

Die gar keine Nummer haben, hatten noch gar kein Päckchen und bekommen das, was grad Versandtfertig bereit steht.

Die anderen bekommen das, was hinter ihrem Namen steht, weil sie das andere schon hatten.

Nun alles (un)klar? ;):D

Nun fast alles (un)klar! :D dankeschön!!!

Das heißt, ich könnte Paket 1 ODER Paket 2 kriegen?!
    Man kriegt nicht zwangsläufig erst Paket 1 und wenn man möchte auch noch Paket 2.
    Ich glaub jetzt hab ich's kapiert und werde die Liste genau im Auge behalten ;)